AmigaPortal.de

Wir würden uns freuen, dich als neues Mitglied begrüßen zu können. Melde dich noch heute an und werde Teil einer freundlichen Community deren gemeinsames Hobby der "AMIGA" ist. Hier kannst du dich in einer gemütlichen Atmosphäre mit anderen Usern zu vielen interessanten Themen rege austauschen oder andere an deinen Erfahrungen teilhaben lassen. Wir wünschen dir viel Spaß hier auf AmigaPortal.de

Suchergebnisse

  1. Scodera

    Giana Sisters spezial Edition für Amiga

    http://pixelglass.org/?fbclid=IwAR1s7EfxwG1VdAM7_MDL8GEK5vm0sPALx4ohrO5W-93uvXRCAI2iPt2qtT8#gianase Besuchen Sie den Amiga-Klassiker und sein zeitloses Gameplay, aber diesmal mit brandneuen, fantastischen Grafiken und Soundeffekten! Giana Sisters Special Edition ist ein inoffizieller Hack der...
  2. Scodera

    A500 Firebird

    Hallo! Hier werde ich über meine ersten Erfahrungen mit der Firebird Karte für d n A500 berichten. Als erstes ein paar Bilder: Netterweise war noch etwas Zubehör dabei. Aufkleber und Gummibärchen sowie Sobald Sie eingebaut ist, kommen weitere Infos
  3. Scodera

    Vampire v4 standalone

    Hallo, hier Mal ein paar Bilder von meinem Vampire v4 standalone. Beim letzten Bild, muss ich noch die USB Buchse nacharbeiten. Auchöchte ich noch die interne Karte nach aussen verlegen... Ist also noch viel zu tun.
  4. Scodera

    Bilder upload

    Hallo. Wäre es möglich irgendwo einzublenden wie groß Bilder maximal sein dürfen und welche Formate zugelassen sind? Wollte gerade meine Vampire v4 Bilder hochladen. Geht nicht weil zu groß. Finde aber die Infos nicht
  5. Scodera

    Vampire Forum

    Wie wäre es mit einem Bereich für den Vampire? Gibt da ja so einiges zu... Vampire V4 standalone
  6. Scodera

    Scodera

    hallo @all ich bin der Scodera. bin bei dem Amiga seit Ende der 80er.. erst der c64, dann über den Amiga 500 bis zum A1200.. lange Zeit hatte ich dann nur einige Emulationen,. Bis ich in diesem Jahr wieder zu einem Vampire v4 standalone und kurz danach zu einem A500 gekommen bin. Den A500 habe...
Oben