AmigaPortal.de

Wir würden uns freuen, dich als neues Mitglied begrüßen zu können. Melde dich noch heute an und werde Teil einer freundlichen Community deren gemeinsames Hobby der "AMIGA" ist. Hier kannst du dich in einer gemütlichen Atmosphäre mit anderen Usern zu vielen interessanten Themen rege austauschen oder andere an deinen Erfahrungen teilhaben lassen. Wir wünschen dir viel Spaß hier auf AmigaPortal.de

Suchergebnisse

  1. McFly

    Amiga neu aufsetzen - Fragen zu Dateisystem etc.

    @Kong vorab eine Frage welches AmigaOS nutzt Du? Wenn es AmigaOS3.2 ist würde ich folgendes machen 1: Dateisystem: für die Bootpartition habe ich das FFS und für alle weiteren Partitionen pfs3aio https://aminet.net/package/disk/misc/pfs3aio , in der readme steht auch drin welche Parameter man...
  2. McFly

    Diskmag "Amiga Rulez"

    ja super, da freue ich mich auch schon drauf, wieder was zu schmökern (y)
  3. McFly

    RoboCop: Rogue City 🔫🤖

    hab es mir mal angeschaut, ist leider nicht mein Ding, immer dieses Ego-Shooter-Geballere, obwohl bei Rogue-City mal ne gute Story dahinter steht. Leider auch nicht mit deutscher Sprachausgabe. Ich mag gute Adventures in der Third-Person Perspektive, wie z.B. Witcher3, Gothic, Elex etc. oder...
  4. McFly

    Screenshot-Rätsel

    dann traue ich mich mal ein AmigaOS4 Spiel zu zeigen, welches könnte das sein?
  5. McFly

    Screenshot-Rätsel

    juhu, das kenne ich, es ist Shadowlands, das hatte Retromatze vor kurzem auf seinem youtube-Channel gespielt :)
  6. McFly

    Scodera

    100% agree, so schön auch das Hobby ist, Familie und Gesundheit immer an erster Stelle (y)
  7. McFly

    Hallo aus dem Vogtland

    Hi Daniel, schön das Du den Weg hierhin gefunden hast (y) Und jetzt noch ein Spiel in der Mache? Alter Vatter, stell mal nen Antrag das die Tage für dich mit mehr Stunden aufgefüllt werden ;)
  8. McFly

    Scodera

    ja dann welcome back (y)
  9. McFly

    GVP G-Force 030 Turboboard mag wohl nicht mehr - neue HDD Lösung?

    @Himpi prima, bei DigitalKeeper ist Deine Hardware in den besten Händen (y) Danke für die Info, immer wieder schön zu lesen, wenn Hardware gerettet werden kann, das ist mal Nachhaltig ;)
  10. McFly

    GVP G-Force 030 Turboboard mag wohl nicht mehr - neue HDD Lösung?

    Hi Himpi, habe gesehen das Du bei a1k.org mal nachgefragt hast (y) Wie ist denn die Resonanz bist jetzt?
  11. McFly

    Amiga Maus mit Atari Logo!

    soweit, sogut, bis auf das komische Logo ;-) Spaß beiseite, cooler Umbau (y)
  12. McFly

    Glubble - ein Knobelspiel für den Commodore AMIGA (2024) 😊

    super Game, gibt es nicht allzuoft, ich mein dieses Spielprinzip :)
  13. McFly

    Turbo 2000 Super....

    @CBM2018 gerne doch, habe die Anleitung mal eingescannt, so hat jeder was davon :)
  14. McFly

    Hallo aus Friedrichshafen

    Hallo @Himpi, na das nenne ich mal eine ausführliche Vorstellung, vielen Dank. Immer schön und interessant wie manch einer den Weg zu unserem gemeinsamen Hobby gefunden hat :) Dann ganz viel Spaß hier und auf regen Austausch. Auf Fotos von Deinem A2000 mit den Portverlänerungen bin ich mal...
  15. McFly

    Hallo aus dem Raum Bad Kreuznach

    Hallo @CBM2018 willkommen hier in unserem gemütlichen Forum und viel Spaß hier :)
  16. McFly

    Let's Play Schlachtfeld 2

    @Hugo hui, da warst aber fleissig, direkt eine ganze Stunde lang (y) Vor allem sehr gut und verständlich das Spiel erklärt, weiter so. Bei der Audioqualität ist noch Luft nach oben, bitte als konstruktive Kritik verstehen, also nicht bös gemeint ;) Falls Du da Tips gebrauchen kannst, schreib...
  17. McFly

    Grüße aus Thüringen

    Hallo Axel, auch von mir ein herzliches willkommen hier im Portal. Hoffe Du kannst hier ab und an in Nostalgie schwelgen ;) Dein Point & Click Adventure sieht wirklich klasse aus, da muß ich mir die Demo mal direkt saugen :)
  18. McFly

    Hallo aus Erkelenz NRW

    Hallo Dietmar, willkommen hier im Portal und viel Spaß beim lesen und stöbern hier :) Zu Deiner Frage, weißt Du noch wann diese SlideShow erschienen ist? für Amiga500? welche Demogruppe? Hier, falls Du das noch nicht kennst, vielleicht hilft das etwas bei Deiner Suche: https://ada.untergrund.net/
  19. McFly

    Screenshot-Rätsel

    also ich hab echt keinen blassen Schimmer. Aber schaut interessant aus der Screenshot, scheint ne Mischung aus Flashback und Another World zu sein.....hmmm
  20. McFly

    Grüße aus NRW

    Hallo Marco, von mir auch ein willkommen hier im Portal und Gruß aus Oberhausen. viel Spaß hier :boing:
Oben