AmigaPortal.de

Wir würden uns freuen, dich als neues Mitglied begrüßen zu können. Melde dich noch heute an und werde Teil einer freundlichen Community deren gemeinsames Hobby der "AMIGA" ist. Hier kannst du dich in einer gemütlichen Atmosphäre mit anderen Usern zu vielen interessanten Themen rege austauschen oder andere an deinen Erfahrungen teilhaben lassen. Wir wünschen dir viel Spaß hier auf AmigaPortal.de

Suchergebnisse

  1. xXBrain-AssimilatedXx

    Part 2: Retro Amiga Deluxe Paint Cartoon style Animations from Old VHS tape

    Ich glaube die Meisten TV Sender im dem 90er, nutzen ausschließlich Scala MM200 mit einen Genlock am Amiga.
  2. xXBrain-AssimilatedXx

    Screenshot-Rätsel

    Herzlichen Glückwunsch: Keiner hat erraten , ENDLICH, ein Spiel das keiner kennt, Party 🥳🤡 Achja fast vergessen🤣, die Auflösung, das war Bombmania. So das Nächste kann ein anderer tun, ich muß paar Fotos machen, bevor ich wieder einsteige.
  3. xXBrain-AssimilatedXx

    Screenshot-Rätsel

    Noch ein Tipp, Published 1995, M-Soft Developer MegArts
  4. xXBrain-AssimilatedXx

    Screenshot-Rätsel

    Ein Tipp, Das spiel ist ein Dynablaster Clone, das sollte die suche nach dem gesuchten Spiel jetzt viel einfacher sein.
  5. xXBrain-AssimilatedXx

    Screenshot-Rätsel

    Danke, ich bin gespannt, wer´s wieder erkennt.
  6. xXBrain-AssimilatedXx

    Let's Play Zak McKracken

    Ah, Zak McKracken ein Klassiker, ich glaube, ein zweiter teil gab es auch mal!
  7. xXBrain-AssimilatedXx

    Screenshot-Rätsel

    Hallo Ist das Diggers?
  8. xXBrain-AssimilatedXx

    Screenshot-Rätsel

    Du bist sehr Gut(y), das ist Richtig, Ich mach jetzt mal paar tage Pause, bin gerade im einkaufstress, will mir einen Tannenbaum im Weiß und mit Bunten Glasfasern Kaufen, ist gar nicht so einfach. Habe nämlich keine Lust mehr mit der Lichterkette Strangulieren zu lassen Hahahaa...
  9. xXBrain-AssimilatedXx

    Hi zusammen!

    Herzlich Willkommen Reth. PS. Ich habe im Amiga-News dein WIFI Problem Beantwortet, Ist dein WIFI Problem Beseitigt?.
  10. xXBrain-AssimilatedXx

    Screenshot-Rätsel

    Ich liebe Herausforderung, Apropo Keller, ich hab das Spiel Gefunden, Ich weis nicht warum die Kamera rum Spakt, habe 23 Bilder geschossen, ich bekomm es einfach nicht schärfer. liegt am Wetter, zu zeit alles Grau-Dunkel. Wie heißt das Game? Das ist der erste Level, das sollte auf anhieb einige...
  11. xXBrain-AssimilatedXx

    Screenshot-Rätsel

    Ne, Schwierig ist es nicht, es ist Rotor, hab ich auch auf Diskette leider löst sich die Goldene Bedruckung auf, irgend wann finde ich die Diskette nicht mehr wieder wenn es so weiter geht. :cry:
  12. xXBrain-AssimilatedXx

    Screenshot-Rätsel

    Die Antwort ist Absolut Richtig, Stimmt es ist so wie Spherical, Soweit ich weis gibt es noch einen Spiel (den Name gerade nicht einfällt), Vielleicht Finde ich es im Keller wieder. 🕯️
  13. xXBrain-AssimilatedXx

    Screenshot-Rätsel

    Ein Tipp, Die Kommerzielle erstausgabe des Spiels war im Amigo! Ausgabe 1/93 (ein Magazin mit 2 Disketten) und Später noch mal bei Amiga Classix Gold 2 CD-Rom 2006.
  14. xXBrain-AssimilatedXx

    Screenshot-Rätsel

    Danke, so..:unsure: weiter, das ist wieder einfach zu lösen, was ist das?
  15. xXBrain-AssimilatedXx

    Screenshot-Rätsel

    Puh, ich habe dein Bild genauer unter die Lupe Betrachtet und so wie es aussieht, Trägt die/der Person einen Motorrad Handschuh, also war ich im Lemon Web unterwegs und suchte nach Motorcycle und habe alle Spiele nach diesem Bild gesucht und gefunden. Es ist Prime Mover, hab ich nicht gespielt...
  16. xXBrain-AssimilatedXx

    Screenshot-Rätsel

    Fantastik, Richtig, ich hätte es nicht geglaubt das es so schnell ging, meine Vermutung war ca. 5 Tage bis ich auflösen wollte.
  17. xXBrain-AssimilatedXx

    Screenshot-Rätsel

    OK, ich habe die Dingoo A320 gegen die GP2X -WIZ Handheld getauscht, der hat ein Oled Display, das Sollte jetzt besser aussehen.
  18. xXBrain-AssimilatedXx

    Screenshot-Rätsel

    Danke, dann bin ich wieder dran, das wird wieder schwer.o_O
  19. xXBrain-AssimilatedXx

    Screenshot-Rätsel

    Jo, das kenn ich zu gut, das Spiel heißt Spherical, das war bei mir in der "Milestones Softgold" Spielesamlung, mit 3 Weitere gute Spiele im Pappschachtel.
  20. xXBrain-AssimilatedXx

    AMIGA-Spiele für Halloween

    https://www.ami64.com/product-page/assassin-games-complete-collection-volume-1-4-amiga-cd
Oben