AmigaPortal.de

Wir würden uns freuen, dich als neues Mitglied begrüßen zu können. Melde dich noch heute an und werde Teil einer freundlichen Community deren gemeinsames Hobby der "AMIGA" ist. Hier kannst du dich in einer gemütlichen Atmosphäre mit anderen Usern zu vielen interessanten Themen rege austauschen oder andere an deinen Erfahrungen teilhaben lassen. Wir wünschen dir viel Spaß hier auf AmigaPortal.de

Suchergebnisse

  1. T

    Terrible Fire 1230

    Ich hab den Fehler schon gefunden und es läuft alles perfekt. Das selbst gebaute Netzteil hab ich nach dem Zusammenbau durchgemessen und hatte folgende Werte 5,0 V , +11,86 V und -11,78 V. Da es mit allen Amiga´s funktionierte ,sogar mit einer BlizzPPC 060, nur halt nicht mit der TF1230 dachte...
  2. T

    Terrible Fire 1230

    Hi, hat jemand schon Erfahrung mit dieser Karte? Ich habe folgendes Problem. Der Amiga bootet nur mit einem alten A500 Netzteil (4,5A). Ich besitze noch weitere Netzteile, Original A1200, eines vom A600, ein selbst gebautes mit 8A auf 5V. Und mit keinem bootet der Amiga. Die Power LED leuchtet...
Oben