Aktuelles
AmigaPortal.de

Wir würden uns freuen, dich als neues Mitglied begrüßen zu können. Melde dich noch heute an und werde Teil einer freundlichen Community deren gemeinsames Hobby der "AMIGA" ist. Hier kannst du dich in einer gemütlichen Atmosphäre mit anderen Usern zu vielen interessanten Themen rege austauschen oder andere an deinen Erfahrungen teilhaben lassen. Wir wünschen dir viel Spaß hier auf AmigaPortal.de

A Trail of Ooze

Torque

Administrator
Teammitglied
A Trail of Ooze ist ein klassisches Point & Click inszeniert in Schweden im Petterson-und-Findus-Look mit subtilen Anspielungen auf gesellschaftliche Herausforderungen und natürlich mit viel Humor. Und achja, Hauptcharakterin ist eine sarkastische Kuh. Voice-over gibt es bisher nur in Englisch, aber Untertitel gibt es auch auf Deutsch.

Könnt ihr dem Video ein Daumen hoch und ggf. ein Kommentar auf YouTube da lassen? Wäre echt geilo!


 
Oben