Aktuelles
AmigaPortal.de

Wir würden uns freuen, dich als neues Mitglied begrüßen zu können. Melde dich noch heute an und werde Teil einer freundlichen Community deren gemeinsames Hobby der "AMIGA" ist. Hier kannst du dich in einer gemütlichen Atmosphäre mit anderen Usern zu vielen interessanten Themen rege austauschen oder andere an deinen Erfahrungen teilhaben lassen. Wir wünschen dir viel Spaß hier auf AmigaPortal.de

Amiga Germany Fanzine Ausgabe 4

Pittrock

Bekanntes Mitglied
Mit etwas Verspätung ist es jetzt endlich soweit, die neue Ausgabe des Amiga Germany Fanzines ist ab jetzt zu haben.
Was das ist? Eine Art Magazin als Printmedium. Professionell gestaltet und hochwertig gedruckt.😎
Thema ist diesmal die Monkey Island Story, sogar mit exklusiven Interview mit Ron Gilbert. 👍
Zusätzlich gibt es Demotips, ein Bericht über Boxart, ein Interview mit Richard Löwenstein, der über Proxima 3 erzählt und vieles vieles mehr. Ein Heft voll mit Erinnerungen. 😎

Also ein Muß für jedem Amiga Veteranen. 👍

Nur zu bekommen auf
www.Amiga-Germany-Fanzine.de

IMG_20220808_192451_764.jpg

Für nur unglaubliche 2.99 Euro. 😎
 

Torque

Administrator
Teammitglied
Hallo @Pittrock
Erst nochmal Willkommen hier bei uns Amiga-Fans! Hier biste richtig (y)

Glückwunsch zu der 4. Ausgabe, die ihr schon rausgebracht habt. In der 2. Ausgabe habe ich ja auch Werbung für unser tolles Forum hier geschaltet. Müssen wir vielleicht wieder mal wiederholen. Wir schreiben nochmal privat darüber...

Also dann wünsche ich dir noch viel Spaß hier und weiterhin viel Erfolg mit eurem Fanzine!

Liebe Grüße,
Jörg / Torque
 

Pittrock

Bekanntes Mitglied
Die neue Ausgabe war nicht ganz ohne in der Produktion. Der Monkey Island Bericht war das komplexeste was ich je geschrieben habe. Unheimlich viel Recherche, die Beteiligten befragt und erfahrene Fans zu Wort kommen lassen.
Interessant was man alles erfährt, wenn man an der Oberfläche kratzt.😎
 

Torque

Administrator
Teammitglied
Sehr interessant! Ich glaube ich hole mir die Ausgabe auch. Die 1. und 2. hab ich ja schon hier. Wirklich zwei tolle Hefte. Kann ich nur jedem empfehlen und für 2,99 Euro pro Ausgabe ein echter Schnapper. In der ersten Ausgabe gefiel mir der Bericht über Dune 1 am besten, weil ich ein großer Dune 1 Fan bin! Habe darüber schon ein paar Let's Plays auf YouTube hochgeladen.

Was sagen die anderen Mitglieder hier im Forum... sollen wir wieder eine Werbeanzeige für unser Forum schalten oder ist euch das egal? :cool:
 

Myrel

Moderator
Teammitglied
Hallo ihr Lieben! Cool, das neue Fanzine ist da! Hab bis vor kurzem noch gar nichts davon gewusst. Aber das macht ihr echt toll @Pittrock

Finde ich gut, dass hier Werbung dafür gemacht wird. Und ja Torque, mach wieder eine Werbeanzeige in den kommenden Ausgaben. Das kommt dem Forum sicher zu gute.
 
Oben