Aktuelles
AmigaPortal.de

Wir würden uns freuen, dich als neues Mitglied begrüßen zu können. Melde dich noch heute an und werde Teil einer freundlichen Community deren gemeinsames Hobby der "AMIGA" ist. Hier kannst du dich in einer gemütlichen Atmosphäre mit anderen Usern zu vielen interessanten Themen rege austauschen oder andere an deinen Erfahrungen teilhaben lassen. Wir wünschen dir viel Spaß hier auf AmigaPortal.de

Amiga-Hardware anbieten

gibarian

Neues Mitglied
Moin in die Runde,

ich bin alter Amiga-Fan, habe aber leider keinen mehr. Allerdings habe ich noch zwei Steckkarten aus meinem damaligen Amiga 2000. Ich habe die Forenregeln gelesen und mir ist nicht ganz klar, ob hier auch Hardware-Verkauf angebahnt werden darf oder nicht.
Geht das hier? Oder habt Ihr eine Idee, wo man diese anbieten kann? Ebay und dergleichen sind kaum geeignet, da ich die Karten Jahre nicht benutzt habe, die lagen im Schrank. Trocken und temperiert, aber ich möchte die nicht ohne vorherigen Test verkaufen. Vorschweben tut mir eine Art Gentlemen-Agreement mit Test beim Empfänger und dann Bezahlung.
Darf ich hier Details und Bilder posten? Vielleicht kann und mag auch jemand helfen, welche Karten überhaupt interessant sind.

Viele Grüße aus Hamburg.
 

Mr_Blues

Bekanntes Mitglied
also ich glaube posten und fragen welche Karten das sind sollte ohne Probleme gehen. Verkaufen kannst Du bei a1k.org im Kleinanzeigenbereich.
 

McFly

Moderator
Teammitglied
@gibarian
es gibt mittlerweile eine neue Rubrik mit Suche und Biete, da kannst Du jetzt Deine Karten feil bieten ;)
 
Oben