Frankreich benutzt das LayoutWas hat den der für eine Tastatur? QWERTZ ist schon klar, aber ich meine die 4 Tasten nahe der Enter-Taste.
Wir würden uns freuen, dich als neues Mitglied begrüßen zu können. Melde dich noch heute an und werde Teil einer freundlichen Community deren gemeinsames Hobby der "AMIGA" ist. Hier kannst du dich in einer gemütlichen Atmosphäre mit anderen Usern zu vielen interessanten Themen rege austauschen oder andere an deinen Erfahrungen teilhaben lassen. Wir wünschen dir viel Spaß hier auf AmigaPortal.de
Frankreich benutzt das LayoutWas hat den der für eine Tastatur? QWERTZ ist schon klar, aber ich meine die 4 Tasten nahe der Enter-Taste.
Das ist ein SchweizerWas hat den der für eine Tastatur? QWERTZ ist schon klar, aber ich meine die 4 Tasten nahe der Enter-Taste.
Jepps, das ist eine Schweizer Tastaturlayout. So sieht meine PC Tastatur auch aus. Meine A2K Tastatur hat zum Glück ein Deutsches LayoutDas ist ein Schweizer
Hier auf die schnelle ein Bild vom 2000‘er
Moin, die CD32, A2000 und den 1200 würde ich ja so schnell es geht reparieren, durch das liegen wird es leider nicht besser (eher das Gegenteil).Hallo,
Meine Sammlung aus meiner Jugend;
A500
A500 plus
A1200 defekt, tut nichts
A1200 micronik tower, blizzard, retina, cf, cd rom, ssd, subway usb, lan, Mein Hobby, Top-Amiga
A2000, gvp combo
A2000 Defekt, Batterieschaden
Cd32 needs recap
c64
c128
Dikettenlaufwerke, SCSI-HD, Speichererweiterungen,
Monitor 1084 s d2
Monitor 1942
Mist 1.4
Raspberry mit Amikit.
Grüße
dennoch sind alte Disketten ein Problem ....