Aktuelles
AmigaPortal.de

Wir würden uns freuen, dich als neues Mitglied begrüßen zu können. Melde dich noch heute an und werde Teil einer freundlichen Community deren gemeinsames Hobby der "AMIGA" ist. Hier kannst du dich in einer gemütlichen Atmosphäre mit anderen Usern zu vielen interessanten Themen rege austauschen oder andere an deinen Erfahrungen teilhaben lassen. Wir wünschen dir viel Spaß hier auf AmigaPortal.de

Amiga Spiel suche

Myrel

Moderator
Teammitglied
Es gab mal ein Amiga Spiel , ein bestimmtes, das kam glaube auch so 86/87 heraus, das war Verboten das Spiel weil es ab 18 & zu Brutal war , soweit ich noch weiss war man in einem Dungeon oder eine art Burg & Gegner kamen einem entgegen die man mit einer Axt hauen musste, wenn man zb einen Arm abgeschlagen hatte Kämpfte der Gegner noch mit einem Arm weiter, als Gegner hatte man Ritter und Schweine usw , Ich bin mir nimmer sicher ob das Spiel Swine hies oder anderst aber ich glaube was mit S am Anfang war es, vlt habt ihr eine Idee welches Spiel das war oder sein könnte
 

xXBrain-AssimilatedXx

Kult Mitglied
Hallo Myrel

Mir kommt nur drei Spiele in den sin, Moonstone: A Hard Days Knight oder Barbarian II: The Dungeon of Drax und Savage

Ich hoffe das einer davon das gesuchte Spiel ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

TB-303

Bekanntes Mitglied
Es gab mal ein Amiga Spiel , ein bestimmtes, das kam glaube auch so 86/87 heraus, das war Verboten das Spiel weil es ab 18 & zu Brutal war , soweit ich noch weiss war man in einem Dungeon oder eine art Burg & Gegner kamen einem entgegen die man mit einer Axt hauen musste, wenn man zb einen Arm abgeschlagen hatte Kämpfte der Gegner noch mit einem Arm weiter, als Gegner hatte man Ritter und Schweine usw , Ich bin mir nimmer sicher ob das Spiel Swine hies oder anderst aber ich glaube was mit S am Anfang war es, vlt habt ihr eine Idee welches Spiel das war oder sein könnte
Könnte auch Elvira mistress of the dark gewesen sein.

maxresdefault.jpg
 

Kris

Super Mitglied
Teammitglied
Elvira kam ein paar Jahre nach 1987 raus.
An Moonstone und Barbarian dachte ich auch. Sind es aber nicht.

Vielleicht Golden Axe?
 

xXBrain-AssimilatedXx

Kult Mitglied
Ich befürchte, das gesuchte Spiel ist kein Amiga-Spiel.
 

Kris

Super Mitglied
Teammitglied
Schon möglich.
 
Oben