Aktuelles
AmigaPortal.de

Wir würden uns freuen, dich als neues Mitglied begrüßen zu können. Melde dich noch heute an und werde Teil einer freundlichen Community deren gemeinsames Hobby der "AMIGA" ist. Hier kannst du dich in einer gemütlichen Atmosphäre mit anderen Usern zu vielen interessanten Themen rege austauschen oder andere an deinen Erfahrungen teilhaben lassen. Wir wünschen dir viel Spaß hier auf AmigaPortal.de

AMIGA Spiele aus dem Jahr 2023 - ein Jahresrückblick 🕹️🎆

Nasentroll

Moderator
Teammitglied
Ich präsentiere Euch meinen Jahresrückblick mit im Jahr 2023 erschienenen Spielen für den Commodore AMIGA. Es sind meine Highlights aus diesem verrückten und einzigartigen Jahr 2023. Auf ein neues Jahr.

Danke für Eure bisherige Begleitung. Ich denke an Euch.

 

kaipirinha

Bekanntes Mitglied
Vielen Dank für das Video! Ist es nicht großartig, was noch an neuen Games für unser aller Liebling entwickelt werden?
 

axgs

Neues Mitglied
das letzte Shoot em up, erinnert mich ein wenig an AXELAY vom SNES :)
 
Oben