Aktuelles
AmigaPortal.de

Wir würden uns freuen, dich als neues Mitglied begrüßen zu können. Melde dich noch heute an und werde Teil einer freundlichen Community deren gemeinsames Hobby der "AMIGA" ist. Hier kannst du dich in einer gemütlichen Atmosphäre mit anderen Usern zu vielen interessanten Themen rege austauschen oder andere an deinen Erfahrungen teilhaben lassen. Wir wünschen dir viel Spaß hier auf AmigaPortal.de

AmigaOs 3.2,Installation auf SD-Karte mit WinUAE

McFly

Moderator
Teammitglied
hab hier ein interessanten Kanal gefunden, kannte ich noch nicht.
Die Installation ist recht gut erklärt, auch wenn der Ersteller einige Sachen nicht erwähnt hat z.B. Blocksize, MaxTransfer etc.
aber grundsätzlich sehr einfach erklärt, sogar ich habs verstanden ;)
Wenn man sich die Seite mit allen Videos ansieht findet man auch noch weitere Videos zum A1200 wie beispielsweise ein
Unboxing Video eines transparenten Gehäuses von A1200.net und noch einige andere mehr, einfach mal stöbern.
Aber hier jetzt das Install-Video per WinUAE:
 
Oben