Aktuelles
AmigaPortal.de

Wir würden uns freuen, dich als neues Mitglied begrüßen zu können. Melde dich noch heute an und werde Teil einer freundlichen Community deren gemeinsames Hobby der "AMIGA" ist. Hier kannst du dich in einer gemütlichen Atmosphäre mit anderen Usern zu vielen interessanten Themen rege austauschen oder andere an deinen Erfahrungen teilhaben lassen. Wir wünschen dir viel Spaß hier auf AmigaPortal.de

AMiNIMiga Workbench Package for A500 Mini

Bio02161

Moderator
Teammitglied
Habe wieder was geiles für den A500 mini im Netz gefunden:



Ich hoffe ich darf das hier posten, sonst bitte löschen ...
 

McFly

Moderator
Teammitglied
hiho, danke für das Video, allerdings bin ich mir nicht sicher ob da alles legal ist wegen der Software. Weil ich tu mich da echt schwer wegen der Abandonware........reicht der Hinweis? ist es eine rechtliche Grauzone?
Falls jemand sich da besser auskennt, bitte bescheid geben.
Denke solange das nicht geklärt ist und keiner meckert ;) lassen wir das Video stehen, okay?
 

Bio02161

Moderator
Teammitglied
Ja bin mir da auch nicht so sicher. Aber ich habe ja nur ein YouTube-Video verlinkt. Aber wie gesagt, einfach löschen wenns nicht ok ist ... :)
 

McFly

Moderator
Teammitglied
alles gut, ist nur der Vorsicht geschuldet, weil ja heutzutage alles teilweise irgendwie anders ausgelegt wird als man es meint ;-)
Hauptsach Du nimmst es mir nicht krumm, ob des Hinweis.....
Danke
 

Bio02161

Moderator
Teammitglied
Verstehe ich ... alles gut :)
 
Oben