Aktuelles
AmigaPortal.de

Wir würden uns freuen, dich als neues Mitglied begrüßen zu können. Melde dich noch heute an und werde Teil einer freundlichen Community deren gemeinsames Hobby der "AMIGA" ist. Hier kannst du dich in einer gemütlichen Atmosphäre mit anderen Usern zu vielen interessanten Themen rege austauschen oder andere an deinen Erfahrungen teilhaben lassen. Wir wünschen dir viel Spaß hier auf AmigaPortal.de

Bin der Neue ...

Bio02161

Moderator
Teammitglied
Hallo an alle,

Bin neu hier ... was soll ich sagen ...

Bin mit VIC20, C64, Schneider CPC 6128, Atari ST und Amiga groß geworden. Die geilste Zeit meines Lebens.


Würde mir gerne das alles nochmal im original zulegen, aber leider sind die Preise fast so wie damals.

Habe jetzt einen The C64 maxi und einen The A500 mini. Ein wenig so wie früher ...
 

Scodera

Amiga Fummler
Teammitglied
Ja, die Preise, sind echt heftig
 

McFly

Moderator
Teammitglied
welcome Bio02161, das ist wohl war, das manche auf den einschlägigen Plattformen Fantasiepreise aufrufen, leider.
Besser ist es wohl in verschiedenen Foren (z.B. a1k.org) ein Gesuch zu starten, da hat man öfter mal Glück und bekommt für einen
fairen Preis gute gepflegte Hardware.
 
Oben