Aktuelles
AmigaPortal.de

Wir würden uns freuen, dich als neues Mitglied begrüßen zu können. Melde dich noch heute an und werde Teil einer freundlichen Community deren gemeinsames Hobby der "AMIGA" ist. Hier kannst du dich in einer gemütlichen Atmosphäre mit anderen Usern zu vielen interessanten Themen rege austauschen oder andere an deinen Erfahrungen teilhaben lassen. Wir wünschen dir viel Spaß hier auf AmigaPortal.de

Darkstar One

Torque

Administrator
Teammitglied
Dieses Spiel hat's mir richtig angetan. Da ich ja total auf die SciFi Serie Babylon 5 stehe, musste ich mir natürlich Darkstar One holen. Ich habe es sogar als Original auf CD hier. Da diese Version zu alt ist, habe ich es mir nochmal auf Steam gekauft. Ich kann Darkstar One nur jedem empfehlen, der auf Weltraum Simulationen wie z.B. Wing Commander steht.

Darkstar One ist ein Computerspiel für Windows und Xbox 360. Es handelt sich um einen Science-Fiction-Genre-Mix, entwickelt vom deutschen Spieleautor Daniel Dumont, und basiert auf einer Story der Science-Fiction-Autorin Claudia Kern, die auch einige Perry-Rhodan-Romane verfasste. Nach dem Konkurs von Ascaron und der Übernahme der Rechte durch Kalypso Media wurde es als Darkstar One: Broken Alliance mit Unterstützung für 1080p und verbesserter Spielmechanik digital wiederveröffentlicht.

Darkstar One – Steam Key Giveaway:

 

Jasprin

Neues Mitglied
Ja das Spiel erinnert stark an Babylon5 oder auch Stargate SG1. Aber wirklich cool.
Zeig uns mehr davon auf Youtube...
 

Torque

Administrator
Teammitglied
Danke @Jasprin sehr lieb von dir! Ich gebe mein Bestes. (y)
Ich mache nämlich gerade eine kurze YouTube Pause und kümmere mich mehr um dieses Forum hier.
Also schreibt was das Zeug hält. Wie findet ihr Darkstar One ? ich liebe es ;)
 

Torque

Administrator
Teammitglied
logo.png

Unglaubliche News zu dem super Spiel: Darkstar One !!!

Seit heute gibt es ein Bundle auf Indigala mit dem netten Namen: "Old School Legends Bundle"
Und was ist in diesem Bundle so enthalten? Jaaa.. Darkstar One!!! Jetzt zuschlagen, das ist eines meiner Lieblingsspiele auf dem PC!

Auf Steam kostet es noch immer 9,99 Euro. Aber das Bundle nur 4,49 Euro.

 

Torque

Administrator
Teammitglied
Neues Video von Darkstar One auf YouTube!
Ich würde mich sehr über ein Daumen hoch und ggf. ein Kommi auf YT freuen. Hier geht's lang:

 

Kris

Super Mitglied
Teammitglied
Ich habe keinen Youtube Account.
 

Torque

Administrator
Teammitglied
Neues Video von Darkstar One auf YouTube!
Ich würde mich sehr über ein Daumen hoch und ggf. ein Kommi auf YT freuen. Hier geht's lang:

 

Torque

Administrator
Teammitglied
Neues Video von Darkstar One auf YouTube!
Ich würde mich sehr über ein Daumen hoch und ggf. ein Kommi auf YT freuen. Hier geht's lang:

 
Oben