Aktuelles
AmigaPortal.de

Wir würden uns freuen, dich als neues Mitglied begrüßen zu können. Melde dich noch heute an und werde Teil einer freundlichen Community deren gemeinsames Hobby der "AMIGA" ist. Hier kannst du dich in einer gemütlichen Atmosphäre mit anderen Usern zu vielen interessanten Themen rege austauschen oder andere an deinen Erfahrungen teilhaben lassen. Wir wünschen dir viel Spaß hier auf AmigaPortal.de

Das grosse AmigaPortal.de Gewinnspiel 2021

Torque

Administrator
Teammitglied

Link zum Gewinnspiel:
Das grosse AmigaPortal.de Gewinnspiel 2021

Start: 18.10.2021 - Ende: 31.10.2021

Wichtiger Hinweis: Nur wer sich hier auf AmigaPortal.de registriert hat,
kann auch etwas gewinnen! Dies wird am Ende des Giveaways geprüft...
Viel Glück an alle neuen und alten Member von AmigaPortal.de!


Preise:
  1. Amiga Forever 9 Plus Edition
  2. C64 Forever 9 Plus Edition
  3. AmiKit CF card for Vampire ODER AmiKit XE for Windows/Mac/Linux
  4. Letzten 3 Ausgaben der Amiga Future inkl. der dazu gehörigen CoverCD (in deutsch oder englisch)
  5. RESHOOT R (digitale Version)
  6. The Secret of Monkey Island™: Special Edition - Steam Key
  7. Indiana Jones® and the Fate of Atlantis™ - Steam Key
  8. Sid Meier's Pirates! - Steam Key
  9. Pizza Connection - Steam Key
  10. Tales of Gorluth 2 - Amiga Spiel
  11. Amiga Fan’zine #1 (neue deutsche Amiga Zeitschrift)

amigaforever.jpg c64.jpg AmiKitCF.png
5318cc_4792dd0ff2384b05bfb43f46f3900028~mv2.webp
reshootr2.jpgamigafuture2.pngpackshots.png .. pizzaconnection.jpg .. tales.png...amigagermany.png


Sponsoren:

alinea.png .. amigafuture.jpg amikit2.png assemble.png af-170x80-2x.gif .. richard.jpg .. tippe.jpg .. amigagermany.jpg ..visitenkarte.png

Vielen lieben Dank an alle unsere Sponsoren! Ohne euch wäre das Gewinnspiel nicht möglich!
 

Kris

Super Mitglied
Teammitglied
Ich wünsche allen viel Spaß und viel Glück.
 

Kris

Super Mitglied
Teammitglied
Werden die Gewinner öffentlich bekannt gegeben?
 

Torque

Administrator
Teammitglied
Wie schon erwähnt, hier die Liste der Gewinner. Die Sieger wurden von mir bereits angeschrieben.
Vielen Dank an alle die mitgemacht haben und herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

1635854964160.png
 

emc_2u2

Neues Mitglied
I am the happy winner of the 3rd prize, a sweet copy of Amikit!!!

I can't thank Jan and Torque enough for this opportunity, so I just hope to be able to show them my gratitude better in the future.

Compliments to all the other winners, and for all the others be sure to not miss the future contesta from Amikit, they keep doing this sort of fab contests from time to time, so try it again, it is worth the little time it takes!

And keep supporting Amikit at your best, as I did up to now, Amiga spirit lives in it in a total new fashion and systems.

Have a blast, y'all !!!

Ciao!
 

Kris

Super Mitglied
Teammitglied
Herzlichen Glückwunsch an allen Gewinnern. Hoffentlich werden alle hier im Forum aktiv und bereichern das Board mit Beiträgen.
 

nicobvb09

Neues Mitglied
Danke, ich freu mich ... auch wenn ich meinen Preis eh schon hatte, da ich ein Abo der Amiga Future besitze ... naja man kann ja nicht immer glück haben :p
 

KKEM

Neues Mitglied
Super danke noch für den Gewinn hab es immer verpasst das Fanzine zu bestellen jetzt hatte ich es gewonnen und an einem Abend durchgesuchtet.
Ich brauch mehr :D
Das nächste wird gleich bestellt :)
 
Oben