Aktuelles
AmigaPortal.de

Wir würden uns freuen, dich als neues Mitglied begrüßen zu können. Melde dich noch heute an und werde Teil einer freundlichen Community deren gemeinsames Hobby der "AMIGA" ist. Hier kannst du dich in einer gemütlichen Atmosphäre mit anderen Usern zu vielen interessanten Themen rege austauschen oder andere an deinen Erfahrungen teilhaben lassen. Wir wünschen dir viel Spaß hier auf AmigaPortal.de

Das sind unsere Freunde und VIP's

Torque

Administrator
Teammitglied
Dieser Thread zeigt unsere aktuellen Freunde und VIP's!
Herzlich Willkommen bei uns!

Forum Name:​
Avatar:​
Vor- / Nickname:​
URLs:​
@AmigaBill
166.jpg
Bill W.​
@Amigaland
59.jpg
Matt​
@AmiKit
153.jpg
Ján Z.​
@AndreasM
155.jpg
Andreas M.​
@AshSaidHi
151.jpg
Ash​
@Amiga Cammy
abca1e1f07e0e38d8a7d98b8bbb70ac2
Amiga Cammy​
@DavidBFox
7fb28e865d393ddb3f4fe6cc54aa0778
David Fox​
@Petro Tyschtschenko
160.jpg
Petro T.​
@TrevorD
164.jpg
Trevor D.​


Torque's Freunde:

Forum Name:​
Avatar:​
Vor- / Nickname:​
URLs:​
@Brork
5.jpg
Dennis T.​
Keine Angabe
@Britta Wissmann
536.jpg
Britta W.​
Keine Angabe
@Buntspecht
206.jpg
R.​
@Kamika81
10.jpg
Crissy​
@Kryo
157.jpg
Mike K.​
@LeKris
158.jpg
Kristian Z.​
@Laura95
423.jpg
Laura​
@Mike
370.jpg
Mike S.​
@Myrel
3.jpg
Rena D.​
@Savio_JV
2.jpg
Savio V.​
@Schnuffl96
69.jpg
Ulrike G.​
@Skoddy
391.jpg
Skoddy​
@SgtFopper
335.jpg
Dennis P.​
 
Zuletzt bearbeitet:

Kris

Super Mitglied
Teammitglied
Ich kenne nicht alle VIPs. Aber AndreasM ist definitiv ein sehr populärer und geachteter Mensch, den ich auch stets geschätzt habe bzw. nach wie vor schätze.
 
Oben