Aktuelles
AmigaPortal.de

Wir würden uns freuen, dich als neues Mitglied begrüßen zu können. Melde dich noch heute an und werde Teil einer freundlichen Community deren gemeinsames Hobby der "AMIGA" ist. Hier kannst du dich in einer gemütlichen Atmosphäre mit anderen Usern zu vielen interessanten Themen rege austauschen oder andere an deinen Erfahrungen teilhaben lassen. Wir wünschen dir viel Spaß hier auf AmigaPortal.de

Es kommt was auf uns zu...

Torque

Administrator
Teammitglied
Hallo liebe Amiga-Fans,

es kommt wieder was auf uns zu! Ich will noch nicht zu viel verraten, aber es wird geilo - kann ich euch sagen!
Ich kann euch leider noch kein genauen Termin dafür geben. Aber in ein paar Tagen geht's los. Ihr dürft also gespannt sein. ;)

Liebe Grüße,
Jörg / Torque
 

McFly

Moderator
Teammitglied
na da bin ich mal gespannt... ;)
 

Bio02161

Moderator
Teammitglied
Einen The A500 maxi ??? :sneaky:
 

Bio02161

Moderator
Teammitglied
Ich sterbe vor Neugier ... vielleicht einen kleinen Hinweis? Nur einen Kleinen ... :boing:
 

Bio02161

Moderator
Teammitglied
Bin mal gespannt. Ich freue mich riesig ... :D
 

Torque

Administrator
Teammitglied
1662971081090.png

Hallo liebe Amiga-Fans!
Unser neues Gewinnspiel startet passend zum Herbstanfang am 23.9.2022. Ich will noch nicht zu viel verraten, aber es gibt richtig tolle Preise zu gewinnen. Um die Spannung zu steigern, habe ich ein Countdown hier im Forum eingerichtet.

Wem es allerdings stört, kann diesen Countdown auch einfach ausblenden. Dazu müsst ihr oben auf den Button "Style anpassen" klicken und dort "Countdown anzeigen?" deaktivieren. (siehe Bilder)
1662971151413.png

1662971180309.png
Es dauert noch ca. 1 Woche und 3 Tage (Stand 12.9.2022) dann geht's endlich los. Ihr wollt auch etwas spenden und Sponsor werden? Dann schreibt mir einfach hier auf AmigaPortal.de eine privat Nachricht (Unterhaltung beginnen) oder ihr schreibt mich auf Discord an. Meine ID dort ist: Torque#9256
 
Oben