Aktuelles
AmigaPortal.de

Hallo Amiga-Fans und willkommen hier auf AmigaPortal.de ! Registriere noch heute ein kostenlosen Account und werde Mitglied! Sobald du dich angemeldet hast, kannst du an dieser Seite teilnehmen in dem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst. Verbinde dich mit anderen Mitgliedern über deine eigenen privaten Posteingang!

Forum ab jetzt nur noch auf Deutsch!*

Torque

Administrator
Teammitglied
*Abgesehen von der kleinen "English Section" habe ich das Forum jetzt von GER/ENG auf nur deutsch geändert.
Es wurde so gewünscht bzw. vorgeschlagen, ob man nicht nur eine Sprache im Forum verwenden sollte.

Ich habe es mir zu Herz genommen und bin für weitere Kritik, Ideen, Feedback usw. offen.
 

TB-303

Moderator
Teammitglied
Warum stellt ihr die Foren Software dann nicht auch auf Deutsch um... ist für die deutschsprachige Bevölkerung wahrscheinlich auch einfacher, zumal ältere Personen nicht zwangsweise auch perfect english beherschen.
 

Torque

Administrator
Teammitglied
Warum stellt ihr die Foren Software dann nicht auch auf Deutsch um... ist für die deutschsprachige Bevölkerung wahrscheinlich auch einfacher, zumal ältere Personen nicht zwangsweise auch perfect english beherschen.
Habe ich schon versucht. Ist aber leider nicht so einfach.
Hast du Ahnung von XenForo Forums? Ich versuch's selbst mal umzustellen. Hoffentlich zerschieße ich das Board nicht :oops:

P.S.: Cooles Profilbild! Gefällt mir!
 

TB-303

Moderator
Teammitglied
1. Regel immer vorher ein backup machen.
ich denke es ist wahrscheinlich auch nur ein CMS aufbau ...
ich habe mit Xen Forum speziall noch nicht gearbeitet aber n der regel lässt sich alles ändern kann mich aber gerne schlau machen.
 
Oben