Aktuelles
AmigaPortal.de

Wir würden uns freuen, dich als neues Mitglied begrüßen zu können. Melde dich noch heute an und werde Teil einer freundlichen Community deren gemeinsames Hobby der "AMIGA" ist. Hier kannst du dich in einer gemütlichen Atmosphäre mit anderen Usern zu vielen interessanten Themen rege austauschen oder andere an deinen Erfahrungen teilhaben lassen. Wir wünschen dir viel Spaß hier auf AmigaPortal.de

Free Amiga Game: "Theme Park"

Torque

Administrator
Teammitglied
Glaubst du, du kannst den größten Vergnügungspark der Welt entwickeln und bauen? Du wählst den Standort und legst die Fahrgeschäfte an. Du kontrollierst jeden Aspekt der Leitung eines gewinnbringenden Vergnügungsparks, stellst Angestellte ein, entwickelst neue Fahrgeschäfte und kümmerst dich sogar um den Nachschub an Limonade.

Ich würde mich wieder sehr freuen, wenn ihr dem Video ein Daumen hoch, Kommi und Abo da lassen würdet. Vielen Dank für euren Support!

 

Kris

Elite Mitglied
Teammitglied
Ich habe das Spiel geliebt.
 

McFly

Moderator
Teammitglied
Theme Park, das habe ich früher auch bis zum abwinken gespielt (y)
 

Hornsk001

Administrator
Teammitglied
Theme Park habe ich für mein CD32 damals gehabt und gerne gespielt, was Überich ist, leider nur noch die leere Verpackung, irgendwo auf den Dachboden😄


Edit: Gefunden

IMG_3477.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Torque

Administrator
Teammitglied
Neues Amiga Spiel Video: Theme Park !!!
Download Link in der Videobeschreibung!

Ich würde mich wieder sehr freuen, wenn ihr dem Video ein Daumen hoch, Kommi und Abo da lassen würdet.
Vielen Dank für euren Support!



 
Oben