Aktuelles
AmigaPortal.de

Wir würden uns freuen, dich als neues Mitglied begrüßen zu können. Melde dich noch heute an und werde Teil einer freundlichen Community deren gemeinsames Hobby der "AMIGA" ist. Hier kannst du dich in einer gemütlichen Atmosphäre mit anderen Usern zu vielen interessanten Themen rege austauschen oder andere an deinen Erfahrungen teilhaben lassen. Wir wünschen dir viel Spaß hier auf AmigaPortal.de

GAP - der "German AMIGA Podcast"

McFly

Moderator
Teammitglied
Folge 7 ist online, ich hatte ein super Gespräch mit Andy Brenner über das Amiga Germany Fanzine und über seine MisterFPGA-Systeme.
Ich wünsche Euch gute Unterhaltung beim hören
🙂

https://g-a-p.me/

GAP7-outnow.png
 

Torque

Administrator
Teammitglied
Hi @McFly

Ich höre mir gerade schon die ganze Zeit dein Podcast an. Du und Andy ihr seid ja echt zwei sympathische Amiga-Fans!
Mach weiter so! Echt unterhaltsam!
Ich habe Andy auch schon angeschrieben, ob er nicht auch wie Pitt Rock, hier auf unserem AmigaPortal Mitglied werden möchte. :boing:

Könntest ja im nächsten Podcast mal das Thema "AmigaPortal.de" ansprechen. Vielleicht kennt dein nächster Telefonpartner das Forum ja schon. ;)

Liebe Grüße,
Jörg / Torque
 

McFly

Moderator
Teammitglied
Moin,
jo das Portal wird in der nächsten Folge erwähnt, hatte ich eh vor ;)
 

McFly

Moderator
Teammitglied
Folge 8 ist outnow, eigentlich sollte sie erst morgen rausgehen, aber es ist dann doch etwas eher geworden ;)
viel Spaß beim hören (wer bis zum Ende hört, das AmigaPortal wird auch erwähnt)
https://g-a-p.me/
GAP-8.jpg
 

McFly

Moderator
Teammitglied
dankeschön, auch an ERNIE für den Talk im IN-Berlin. Hat Spaß gemacht zu hören. (y)
 

McFly

Moderator
Teammitglied
ein Versuch.....
was haltet ihr davon?
Wie auf der HP beschrieben nur für A1200 mit IceDrake V4 & AmigaOne X5000, weil das die Systeme sind, die ich hier stehen habe und mit denen ich testen kann.
https://g-a-p.me/inside/
Screen002.png
 
Zuletzt bearbeitet:

McFly

Moderator
Teammitglied
endlich...... die Aufnahmen für die Folge 10 sind im Kasten, nun geht es an den Schnitt und dem Feinschliff.
Kleiner Spoiler:
Folge 10 steht ganz im Zeichen von Amiga-User-Treffen, seid gespannt
😉
 

McFly

Moderator
Teammitglied
Folge 10 ist "outnow"

ERNIE war wieder für den GAP "on the Road", dieses mal
beim Amigameeting in Neumünster.
Mich hat es nach Duisburg gezogen, dort habe ich Tino Mania & CZ-Tunes besucht und zur ARC 2023, die die beiden auf die Beine stellen, befragt.
Viel Spaß beim hören.
GAP10-1.png
 

McFly

Moderator
Teammitglied
Folge 11 ist "outnow"
In der aktuellen Folge hab ich einen USB/DB9-Adapter mit einigen Joypads und dem ArcadeR getestet.
Der Adapter soll sowohl am PC als auch für NG-Amigas nutzbar sein.
Das wollte ich genauer wissen und habe es einfach mal ausprobiert.
Viel Spaß beim hören.
GAP - Folge 11
GAP-11.jpg
 

McFly

Moderator
Teammitglied
Folge 12 des GAP steht in den Startlöchern.
Ostersonntag bitte vormerken, es wird spannend.
😀
 

McFly

Moderator
Teammitglied
Folge 12 ist online, gute Unterhaltung wünsche ich Euch:
GAP - Folge 12

GAP-12V1-.jpg
 

McFly

Moderator
Teammitglied

McFly

Moderator
Teammitglied
 

Torque

Administrator
Teammitglied
Huhu @McFly mein Freund!
Ich hab mir heute deine neue Folge 13 angehört. Wirklich super gut geworden! Ich fühlte mich, wie als sei ich dabei gewesen.

Danach hab ich ein Video über das Treffen angeschaut. Ich bedaure es zu tiefst, dass ich nicht auch hin fahren konnte.

Vielleicht klappts ja bei dem Amiga Event 38
 
Oben