Aktuelles
AmigaPortal.de

Wir würden uns freuen, dich als neues Mitglied begrüßen zu können. Melde dich noch heute an und werde Teil einer freundlichen Community deren gemeinsames Hobby der "AMIGA" ist. Hier kannst du dich in einer gemütlichen Atmosphäre mit anderen Usern zu vielen interessanten Themen rege austauschen oder andere an deinen Erfahrungen teilhaben lassen. Wir wünschen dir viel Spaß hier auf AmigaPortal.de

Grüße aus Thüringen

Axel F

Spiele-Entwickler
Servus,

da ich von Torque so nett eingeladen wurde sage ich jetzt einfach auch mal "hallo" hier in die Runde. Auch wenn meine Amigazeit schon gut 30 Jahre zurückliegt (mal von dem A500 abgesehen den ich mir vor ein paar Jahren aufgrund eines Nostalgieflashs mit allen Drum und Dran zugelegt hatte) - kurz ein paar Worte zu meiner Person...

Ich bin selbständiger Spieleentwickler und habe nach gut dreijähriger Entwicklungszeit vor ein paar Tagen ein Point & Click Adventure veröffentlicht - für so ziemlich alle Plattformen. Mit Ausnahme des Amigas. ;)
Das Spiel hört auf den Namen Scott Whiskers in: the Search for Mr. Fumbleclaw - und ist ein modernes, humorvolles und familienfreundliches Adventure über Katzen, Popkultur und das Leben an sich. Begleite den Protagonisten des Spiels - Scott Whiskers - auf seiner Suche nach einer verschwundenen Edel-Katze - und löse dabei jede Menge knifflige Rätsel, triff schrullige Charaktere und besuche bunte Locations.

Da bekanntlich ein Video mehr aussagt als tausend Worte hier der aktuelle Trailer:


Da du jetzt sicher den unbändigen Drang verspürst das Spiel umgehend deiner Bibliothek hinzuzufügen ;) besuche bitte für weiterführende Infos. Das Spiel ist auf Deutsch und Englisch voll vertont und wie schon erwähnt für ALLE Plattformen in ALLEN Shops erhältlich.

In diesem Sinne, schön dass ich hier im Forum jetzt meiner Nostalgie nachhängen kann. Man sieht sich! :)

Gruß Axel
 

Torque

Administrator
Teammitglied
Hallo @Axel F - Willkommen hier bei uns Amiga-Fans,
ich werde mir jetzt dein Post mal genau durchlesen und freue mich sehr darüber. Danke!

Fehlt nur noch ein Avatar-Bildchen und ggf. eine Signatur. Dann ist alles perfekt. :boing:

Liebe Grüße,
Jörg aka Torque
 

Myrel

Moderator
Teammitglied
Hallo Axel , ganz Lieb dich hier Wilkommen heisse in unserer Runde auf Amiga Portal, freut mich sehr das Du nun auch zu uns Gefunden hast !
Hab dein Spiel auch schon Gepielt was Dir Mega gut gelungen ist, freue mich Riesig auf weitere Spiele von Dir.
Danke Dir ganz Lieb nochmal.
LG Myrel
 

RedBaron

Moderator
Teammitglied
@Axel F
Willkommen hier im Forum. (y)
 

Hornsk001

Administrator
Teammitglied
Willkommen hier im AmigaPortal Axel.
schön, dass du hier her gefunden hast.

LG
Hornsk
 

McFly

Moderator
Teammitglied
Hallo Axel,
auch von mir ein herzliches willkommen hier im Portal. Hoffe Du kannst hier ab und an in Nostalgie schwelgen ;)
Dein Point & Click Adventure sieht wirklich klasse aus, da muß ich mir die Demo mal direkt saugen :)
 
Oben