Aktuelles
AmigaPortal.de

Wir würden uns freuen, dich als neues Mitglied begrüßen zu können. Melde dich noch heute an und werde Teil einer freundlichen Community deren gemeinsames Hobby der "AMIGA" ist. Hier kannst du dich in einer gemütlichen Atmosphäre mit anderen Usern zu vielen interessanten Themen rege austauschen oder andere an deinen Erfahrungen teilhaben lassen. Wir wünschen dir viel Spaß hier auf AmigaPortal.de

Guten Abend

Kamika81

Torque's Freunde
Ich bin neu hier in diesen Forum. Vielen Dank fürs einladen und freue mich auf regen Austausch.

Ich persönlich kenne mich mit dem Thema Amiga leider nicht aus.

Freue mich umso mehr dazu zu lernen.

Gruß Kamika81 / Crissy
 

Torque

Administrator
Teammitglied
Hallo Crissy!
Schön dass du zu uns gefunden hast. Vielen Dank für's Registrieren und das schreiben hier.
Auch wenn du dich mit dem Amiga noch nicht so auskennst, wirst du bald merken, dass es noch viele Amiga-Fans gibt.

Also nochmal vielen lieben Dank und willkommen bei uns!

Liebe Grüße
Jörg aka Torque
 
Oben