Aktuelles
AmigaPortal.de

Wir würden uns freuen, dich als neues Mitglied begrüßen zu können. Melde dich noch heute an und werde Teil einer freundlichen Community deren gemeinsames Hobby der "AMIGA" ist. Hier kannst du dich in einer gemütlichen Atmosphäre mit anderen Usern zu vielen interessanten Themen rege austauschen oder andere an deinen Erfahrungen teilhaben lassen. Wir wünschen dir viel Spaß hier auf AmigaPortal.de

Ihr seid auch Streamer? Eigenwerbung hier erlaubt!

Torque

Administrator
Teammitglied

Torque

Administrator
Teammitglied
Hallo Freunde, kennt jemand AmigaBill von Twitch? Bill ist einer der bekanntesten Amiga Streamer auf Twitch. ;)

Hier findet ihr ihn (er streamed meistens Sonntags Abends ab 20 Uhr):

 

TB-303

Bekanntes Mitglied
Bin jetzt zwar nicht direkt Streamer...... aber Musiker. schreibe seit meiner Jugend schon selber Songs und seit kurzem gibt es mein erstes Album in allen elektronischen Stores und auf STreaming Platform. Wer elektronische Musik mag für den könnte was dabei sein.

 

xXBrain-AssimilatedXx

Kult Mitglied
Hallo Torque

Könntest du ein Longplay - let's play zu Interphase machen? möchte gerne sehen wie das Ende aussah, ich komme selbst Garnicht so weit!
 
Zuletzt bearbeitet:

xXBrain-AssimilatedXx

Kult Mitglied
Ah, OK, Adventures, bei Les Manley: Search of the king und B.A.T. 2 the Koshan Conspiracy beides Amiga Versionen, da komm ich auch net weiter.
Könntest du das vielleicht let's playern?
 

McFly

Moderator
Teammitglied
@DerRetroBro
hey Blutaxt, wusste ja gar nicht das Du streamst (y)
Hasste vielleicht nicht genug Werbung gemacht z.B. a1k ? bzw. nachgefragt, was evtl. gewünscht wird, was man verbessern könnte, also so nen kleinen vorabcheck.
 

DerRetroBro

Neues Mitglied
@McFly ja doch, werbung hab ich gemacht. Facebook, Twitter, Instagram und auch in den Foren wo ich so unterwegs bin.
Ich glaube sogar bei Amiga News aber jetzt ist der Spass irgendwie raus und habe mein Streaming Zeug abgebaut und verkaufe es eben nach und nach.
Ganz selten streame ich manchmal direkt über die Konsole
 

McFly

Moderator
Teammitglied
@DerRetroBro
hmm, schade das es nicht hingehauen hat....
Hoffe wenigstens das Du beim Verkauf der Hardware keine großen Verluste machst.
Ist zufällig eine Elgato HD60S darunter?
 

McFly

Moderator
Teammitglied
besten Dank, bin schon gespannt wenn ich sie ausprobieren kann
 

McFly

Moderator
Teammitglied
kurze Info, Elgato ist angekommen, super Gerät klappt bestens, hier auch nochmal ein großes Dankeschön an @DerRetroBro (y)
 

Torque

Administrator
Teammitglied
Huhu, bin gerade LIVE auf Twitch. (Streame schon über 5 Stunden heute)
Schaut doch mal vorbei. Ihr könnt auch etwas gewinnen!

Hier geht's lang:

 

Torque

Administrator
Teammitglied
Heute Abend, Samstag der 5.8.2023 wird @AmigaBill wieder auf Twitch streamen!
Normalerweise immer Sonntag abends. Aber dieses Wochenende ist er schon heute statt morgen am Start!

Wenn ich's nicht vergesse, schalte ich auf jeden Fall auch wieder ein.


Edit: Hab die Uhrzeit vergessen :unsure:... Es geht genau um 20 Uhr los!

1691226950829.png
 
Oben