Aktuelles
AmigaPortal.de

Hallo Amiga-Fans und willkommen hier auf AmigaPortal.de ! Registriere noch heute ein kostenlosen Account und werde Mitglied! Sobald du dich angemeldet hast, kannst du an dieser Seite teilnehmen in dem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst. Verbinde dich mit anderen Mitgliedern über deine eigenen privaten Posteingang!

Interview mit Jörg Klopsch (Admin von AmigaPortal.de)

Torque

Administrator
Teammitglied
1635001599086.png

torque2.jpeg

Heute ist es mal wieder soweit: Ein neues Interview. Diesmal mit Jörg „Torque“ Klopsch vom Portal AmigaPortal.de – einen neuen Forum rund um das Thema Amiga und Gaming. Wer ihn und die Seite noch nicht kannte, wird ihn hier mal richtig kennenlernen. Wir freuen uns deshalb ganz besonders euch heute ein Interview mit ihm über das Gestern und Heute präsentieren zu dürfen. Viel Spaß beim Lesen!

WA: Schön, dass du dir Zeit für ein Interview nimmst. Stelle dich doch mal ausführlich vor!

JK: Hallo liebe Amiga-Freunde! Mein Name ist Jörg Klopsch, im Internet aber eher bekannt als Torque. Ich bin 42 Jahre alt und wohne in der Nähe von Gießen in Hessen. Meine Hobbies sind in erster Linie das Erstellen von Webseiten, Let’s Playen auf Youtube und Streamen auf Twitch. Auf meinem Youtube Kanal findet man sehr viele Videos über die guten alten Amiga Spiele.

Hier geht's weiter zum vollständigen Interview:
https://www.warsow-arena.de/blog/interview-mit-joerg-klopsch/
 
Oben