Aktuelles
AmigaPortal.de

Wir würden uns freuen, dich als neues Mitglied begrüßen zu können. Melde dich noch heute an und werde Teil einer freundlichen Community deren gemeinsames Hobby der "AMIGA" ist. Hier kannst du dich in einer gemütlichen Atmosphäre mit anderen Usern zu vielen interessanten Themen rege austauschen oder andere an deinen Erfahrungen teilhaben lassen. Wir wünschen dir viel Spaß hier auf AmigaPortal.de

Kena: Bridge of Spirits

Myrel

Moderator
Teammitglied
Kena Bridge of Spirits ist ein sehr schönes Spiel, mit sehr schöner Grafik & vielen schönen Levels und Aufgaben
Das Spiel wurde am 21. September 2021 für PS4 , PS5 & PC Veröffentlicht
Kena ist eine Seelenführerin, mit der Aufgabe , die Seelen der Verstorbenen in das Jenseits zu begleiten

Hier erfahrt ihr mehr über Kena und könnt es kaufen:
https://www.epicgames.com/store/de/p/kena-bridge-of-spirits

Minimale Systemanforderungen
64-bit Windows 7/8.1/10
AMD FX-6100 oder Intel i3-3220
AMD Radeon HD 7750 oder Nvidia GeForce GTX 650
8 GByte Arbeitsspeicher
25 GB freier Festplattenspeicher
DirectX 11

Empfohlene Systemanforderungen
64-bit Windows 7/8.1/10
AMD Ryzen 7 1700 oder Intel i7-6700K
AMD RX Vega 56 oder Nvidia GTX 1070
16 GByte Arbeitsspeicher
25 GB freier Festplattenspeicher
DirectX 11
 

Voodoo1979

Neues Mitglied
Bei Kena bin ich mittlerweile fast durch und muss sagen, dass es für mich eine der grossen Überraschungen 2021 war, neben weitern Überraschungs-Hits wie z.B. "IT Takes Two".

Technisch (immerhin "nur" ein PS4-Titel) ist es top, vor allem die Grafik ist atmosphärisch, dazu die funktionierende Spielmechanik mit ordentlichem Kampfystem und teils recht herausfordernden Gegnern und eine Story die immerhin ganz nett ist, dass ganze für fast Budget-Preis statt Vollpreis, ich würde sagen der Titel war ein Volltreffer.
Die kleinen "Rots" die man im Verlauf des Spiels sammelt und in verschiedensten Sitationen einsetzen kann, bringen auch nochmal Abwechslung und ein weiteres Spielelement rein, sind vor allem auch sehr knuffig und sympathisch.

Von mir aus darf es gerne einen weiteren Teil davon geben.
 

Torque

Administrator
Teammitglied
Was für ein schönes Spiel... 😀
 
Oben