Aktuelles
AmigaPortal.de

Wir würden uns freuen, dich als neues Mitglied begrüßen zu können. Melde dich noch heute an und werde Teil einer freundlichen Community deren gemeinsames Hobby der "AMIGA" ist. Hier kannst du dich in einer gemütlichen Atmosphäre mit anderen Usern zu vielen interessanten Themen rege austauschen oder andere an deinen Erfahrungen teilhaben lassen. Wir wünschen dir viel Spaß hier auf AmigaPortal.de

Lionheart

Bio02161

Moderator
Teammitglied
In der Amiga-Szene sind die Mitarbeiter von Thalion Software vor allem wegen ihrer herausragenden technischen Fähigkeiten bekannt – und das sieht man dem Fantasy-Hüpfspiel Lionheart auch sofort an.

 

CZ-Tunes

Aktives Mitglied
Dazu braucht man nicht mehr viel zu sagen. Das ist einfach ein Vorzeige Spiel, um zeigen was ein Amiga kann.
Sehr gute Musik von Matthias Steinwachs runden dieses grafische Highlite ab.
Liinhwart wurde in Ausgabe 5 des Amiga Fanzine vor kurzem noch ausführlich drüber berichtet.
 
Oben