Aktuelles
AmigaPortal.de

Hallo Amiga-Fans und willkommen hier auf AmigaPortal.de ! Registriere noch heute ein kostenlosen Account und werde Mitglied! Sobald du dich angemeldet hast, kannst du an dieser Seite teilnehmen in dem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst. Verbinde dich mit anderen Mitgliedern über deine eigenen privaten Posteingang!

Michael Labiner bei GIGA

Torque

Administrator
Teammitglied
Der ehemalige Chefredakteur der Spielezeitschriften "Amiga Joker" und "PC Joker" zu Gast beim TV-Sender GIGA. Aufzeichnung aus dem Jahr 1999


 

xXBrain-AssimilatedXx

Aktives Mitglied
Wow, damals hat es sich noch gelohnt das Fernseher einzuschalten, die Giga Jungs gibt es immer noch, nachdem auch GameONE abgesetzt wurde, hatten Sie bei twitch.tv breitgemacht und Rocket Beans TV gegründet, wegen rechtlichen gründen wurde GameONE zu GameTWO umbenannt, sprich Show in einer Show! Wer Hör mal wer da hämmert TV-Show kennt, der weis was ich damit sagen will.
 
Oben