Aktuelles
AmigaPortal.de

Wir würden uns freuen, dich als neues Mitglied begrüßen zu können. Melde dich noch heute an und werde Teil einer freundlichen Community deren gemeinsames Hobby der "AMIGA" ist. Hier kannst du dich in einer gemütlichen Atmosphäre mit anderen Usern zu vielen interessanten Themen rege austauschen oder andere an deinen Erfahrungen teilhaben lassen. Wir wünschen dir viel Spaß hier auf AmigaPortal.de

MorphOS Forum Entfernt?

xXBrain-AssimilatedXx

Kult Mitglied
Es ist ein trauriger tag, das MorphOS Unterforum hat nur 5 Tage überlebt, nach meine Meinung war das Unnötig.
Ich habe extra dafür hier im Amigaportal Registriert. Vielleicht sollte man im Zukunft eine Umfrage-Statistik starten was entfernt werden sollte oder stehen bleiben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Torque

Administrator
Teammitglied
Vielleicht hol ichs zurück. Mal sehen...
Aber so viele Unterforen wollte ich nicht mehr haben.

Hast du ne Idee wo ich das MorphOS Forum unterbringen soll?
 

xXBrain-AssimilatedXx

Kult Mitglied
Hi
Ok, machen wirst anders, Du willst nicht soviel Unterforen haben, verstehe,

Ich würde sagen im Amiga Computer Berreich.

z.b.

MorphOS, das alternative Amiga System.

ist das Inordnung so für dich.
 

xXBrain-AssimilatedXx

Kult Mitglied
Als Kommentar (unten) würde ich noch das hier reinschreiben.

z.B.

MorphOS, das alternative Amiga System.
Dein MorphOS Bereich, alles was dazugehört.
 
Zuletzt bearbeitet:

xXBrain-AssimilatedXx

Kult Mitglied
Somit wehre das Forum Klein genug, ist das Inordnung?
 

xXBrain-AssimilatedXx

Kult Mitglied
Z.B.

Amiga Computer

Amiga Hardware

Amiga Software

Amiga Spiele

Amiga Emulation

Amiga Bilder

Amiga Screenshots

Amiga Videos

MorphOS, das alternative Amiga System.
 

xXBrain-AssimilatedXx

Kult Mitglied
Perfekt, danke das du noch mein Mein MorphOS Setup reingeschoben hast, das wollte ich auch verschoben haben, weil das (Amiga Bilder) nicht wirklich reinpasste.

 
Zuletzt bearbeitet:

Kris

Super Mitglied
Teammitglied
Ich finde auch, dass ein Unterforum für MorphOS und drumherum völlig ausreichend ist. Es gibt einfach noch nicht genügend User im Forum um so viele Unterforen zu unterhalten. Es ist noch unklar, wo die Reise hingeht.
 

Kris

Super Mitglied
Teammitglied
Ich würde auch so weit gehen, Amiga Bilder und Amiga Screenshots zusammen zu fassen. Man könnte diese sogar als einzelner angepinnter Threads in einem anderen Forenbereich unterzubringen.
 

xXBrain-AssimilatedXx

Kult Mitglied
Ich finde auch, dass ein Unterforum für MorphOS und drumherum völlig ausreichend ist. Es gibt einfach noch nicht genügend User im Forum um so viele Unterforen zu unterhalten. Es ist noch unklar, wo die Reise hingeht.

Nun ich wollte nicht das MorphOS ganz verschwindet, immerhin haben wir jetzt nur einen Unterforum. Irgendwann kommt MorphOS zu AMD und ich hoffe damit das mehr Leute zum Thema interessieren und dadurch mehr Kommentare generieren.
 

Kris

Super Mitglied
Teammitglied
Ich hatte schon viele MorphOS Computer. Im Prinzip interessiert mich das Betriebssystem. Aber eine eigene Hardware dafür wieder hinzustellen möchte ich nicht.
 
Oben