Aktuelles
AmigaPortal.de

Wir würden uns freuen, dich als neues Mitglied begrüßen zu können. Melde dich noch heute an und werde Teil einer freundlichen Community deren gemeinsames Hobby der "AMIGA" ist. Hier kannst du dich in einer gemütlichen Atmosphäre mit anderen Usern zu vielen interessanten Themen rege austauschen oder andere an deinen Erfahrungen teilhaben lassen. Wir wünschen dir viel Spaß hier auf AmigaPortal.de

Resident Evil Fans hier?

Bio02161

Moderator
Teammitglied
Ich bin ein großer Fan von Residen Evil. War von Teil 1 auf der PS1 dabei. Fand ich immer mega ...

Teil 1, 2, 3 und Code Veronica, Hammer! Danach ging es für mich leider bergab. Danach war es für mich kein Resi mehr.

Als das Remake von Teil 1 rauskam, ich glaube das war auf dem Dreamcast, war ich so begeistert. Fand ich auch Hammer. Spiele ich heute noch am PC.

Das Remake von 2 und 3 ... Naja ... ist doch auch kein richtiges Resi ...


... daher übrigens mein Nickname Bio ... Abkürzung von Biohazard ... nicht das ihr denkt ich esse nur Bio-Sachen ... :ROFLMAO:
 
Oben