Aktuelles
AmigaPortal.de

Wir würden uns freuen, dich als neues Mitglied begrüßen zu können. Melde dich noch heute an und werde Teil einer freundlichen Community deren gemeinsames Hobby der "AMIGA" ist. Hier kannst du dich in einer gemütlichen Atmosphäre mit anderen Usern zu vielen interessanten Themen rege austauschen oder andere an deinen Erfahrungen teilhaben lassen. Wir wünschen dir viel Spaß hier auf AmigaPortal.de

Sammelthread: zeigt her Eure Schätze....

McFly

Moderator
Teammitglied
..... Amiga Sammlerstücke oder Kuriositäten.
Man ist ja irgendwie immer neugierig was andere User für Schmuckstücke des gemeinsamen Hobby´s haben, zumindest geht es mir so ;)
Die Dioramen aus dem anderen Thread fand ich schon klasse.
Wie wäre es wenn hier jeder mal so ein paar Prachtstücke seiner Sammlung herzeigt?
Ich hole mir gerne Anregungen um meine "Sammlung" zu erweitern.

Ich fange mal mit meinem ersten Unikat an, das war ein Geschenk meiner Ex-Frau an mich. Ich halte es bis heute in Ehren, aber schaut selbst.
Boingball in Glas gelasert

Laser-Boing.jpg
 

McFly

Moderator
Teammitglied
okay, mach ich den Alleinunterhalter hier ;)

hier ein weiteres Stück, das mir ein lieber Arbeitskollege völlig überraschend gegeben hat. Hat er mal einfach so ausgedrückt und auf gebraucht getrimmt, fand ich echt super und dachte mir, macht sich als Schlüsselanhänger bestimmt gut. :)
key.jpg
 

McFly

Moderator
Teammitglied
na, dann mach ich mal wieder weiter......
hier ein weiteres Stück aus meinem Fundus eine Lithophanie Lampe :unsure:
Wer nicht weiß was das ist, einfach mal googeln ;)
Ich habe mir vor geraumer Zeit mal eine bestellt, mit den Motiven die ich haben wollte.
Habe dann einfach die Bilder zum 3D-Druckservice geschickt und hatte ein paar Tage später einen tollen Blickfang im Regal.
Bilder sagen mehr als Worte, also dann:
Motiv 1: ein von mir erstelltes Boingballmotiv
DSC08369.JPG
Motiv 2: etwas abgewandeltes Logo für meinen Podcast
DSC08370.JPG
Motiv 3: die Band die ich momentan am meisten höre
DSC08371.JPG
Motiv 4: meine Mofa ;)
DSC08372.JPG

je nach Stimmung kann ich die Motive austauschen, die Helligkeit kann per Fingersensor eingestellt werden.
Wenn jemand den Link haben möchte wo man diese oder ähnliche Lampen bestellen kann, sagt bescheid dann poste ich es hier.

PS: die Bilder habe ich gerade frisch geschossen......
 
Zuletzt bearbeitet:

Bio02161

Moderator
Teammitglied
Hast echt ein paar goile Sachen da ... :)
 
Oben