Aktuelles
AmigaPortal.de

Wir würden uns freuen, dich als neues Mitglied begrüßen zu können. Melde dich noch heute an und werde Teil einer freundlichen Community deren gemeinsames Hobby der "AMIGA" ist. Hier kannst du dich in einer gemütlichen Atmosphäre mit anderen Usern zu vielen interessanten Themen rege austauschen oder andere an deinen Erfahrungen teilhaben lassen. Wir wünschen dir viel Spaß hier auf AmigaPortal.de

Screenshot-Rätsel

Fauli085

Kult Mitglied
kann es sein das es das spiel erst im TV gab und dann auf den Amiga?
 

Fauli085

Kult Mitglied
schau ich dachte hier an Hugo , aber dann liege ich wohl falsch :(
 

Kris

Elite Mitglied
Teammitglied
Ich kenne das Spiel aber ich komme nicht auf den Namen.
 

Herr_O23

Super Mitglied
Ich dachte zuerst an ein Sierra Adventure. Der Stil sieht etwas nach Willy Beamish aus. Ist es aber wahrscheinlich nicht.
 

Kris

Elite Mitglied
Teammitglied
Das Spiel heißt glaube ich Premiere.
 

Kris

Elite Mitglied
Teammitglied
Mal was leichtes:
 

Anhänge

  • spiel.jpg
    spiel.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 11

HRO78

Super Mitglied
Sieht nach nem Fußballmanager aus aber da hab ich auf dem Amiga nur die Bundesliga Manager Reihe gespielt und die ist das nicht
 

Fauli085

Kult Mitglied
das sieht mir wie Premier Manager aus ?

 

Kris

Elite Mitglied
Teammitglied
Korrekt. Du bist dran.
 

Fauli085

Kult Mitglied
na hier ein Spiel was ich gerne gespielt hätte aber nicht konnte.

nanana.jpg
 

Kris

Elite Mitglied
Teammitglied
Könnte es Kings Quest sein?
 

Fauli085

Kult Mitglied
nein
 

Fauli085

Kult Mitglied
neues Bild
h45.jpg
 

Fauli085

Kult Mitglied
Oki Tipp - @Kris liegt zu 50% in der richtigen Richtung.
Das Spiel gab es damals nur in Englisch und nun gibt es für den PC einen Deutsch Version und ein Nachfolger Spiel.
 

Fauli085

Kult Mitglied
Morgen kommen max. noch 2 Bilder

hmmmmm.jpg
 

HRO78

Super Mitglied
ich kenn mich bei den Games von Sierra nicht so aus, klar ich kenne Kings Quest und die Larry Reihe aber hab nie eins der Spiel gespielt. Aber ich glaube es ist keins aus den beiden Reihen.
 
Oben