Wir würden uns freuen, dich als neues Mitglied begrüßen zu können. Melde dich noch heute an und werde Teil einer freundlichen Community deren gemeinsames Hobby der "AMIGA" ist. Hier kannst du dich in einer gemütlichen Atmosphäre mit anderen Usern zu vielen interessanten Themen rege austauschen oder andere an deinen Erfahrungen teilhaben lassen. Wir wünschen dir viel Spaß hier auf AmigaPortal.de
Wüste ich nicht. Das Spiel hat keine Filmvorlage und war meiner Meinung auch nicht als Spiel im Tv wie Hugo zb.kann es sein das es das spiel erst im TV gab und dann auf den Amiga?