Hallo meine lieben Freunde.
Ich wollte mal nachfragen, ob von euch jemand meine YouTube Kanalmitgliedschaft "kaufen" will ?
Ich brauch nur 2 zahlende Mitglieder (kostet euch nur 2,99 Euro im Monat). Damit ich ein weiteres Emoji hochladen kann.
Hier könnt ihr sie bekommen:
https://www.youtube.com/@Torque_live/join
P.S.: ich würde mich sehr freuen und sage ganz lieb: DANKE im Voraus!

