Aktuelles
AmigaPortal.de

Wir würden uns freuen, dich als neues Mitglied begrüßen zu können. Melde dich noch heute an und werde Teil einer freundlichen Community deren gemeinsames Hobby der "AMIGA" ist. Hier kannst du dich in einer gemütlichen Atmosphäre mit anderen Usern zu vielen interessanten Themen rege austauschen oder andere an deinen Erfahrungen teilhaben lassen. Wir wünschen dir viel Spaß hier auf AmigaPortal.de

VCPanel

McFly

Moderator
Teammitglied
da bei mir die VControl-GUI nicht wirklich funktioniert hat, habe ich selber Hand angelegt.
Downloadlink: https://g-a-p.me/tools/VCPanel.lha

VC-Panel
===============
Diese kleine Panel habe ich "gebastelt" um einige Befehle von vcontrol
für die Apollo IceDrake nicht immer eintippen zu müssen.
Erstellt wurde es mit dem Programm ButtonMenu aus dem Aminet.
Die Datei BMX ist für die Funktion des Panel unbedingt erforderlich.
Am besten startet man das Panel bei Bedarf aus einer Dockleiste wie
z.B. WBDock.
Vielleicht findet der ein oder andere User es ja nützlich, daher stelle
ich es zur freien Verfügung.
Viel Spaß damit ;-)

Testsystem
----------
Amiga 1200 mit Apollo IceDrake V4 & AmigaOS 3.2.1

Credits
-------
Danke an O.J.C.Roberts für das Tool ButtonMenu

Homepage Author
--------
snap.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

McFly

Moderator
Teammitglied
fast vergessen, hier meine SV-Vampire, ist ein Unikat ;)
SV-Vampire.jpg
 
Oben