Aktuelles
AmigaPortal.de

Wir würden uns freuen, dich als neues Mitglied begrüßen zu können. Melde dich noch heute an und werde Teil einer freundlichen Community deren gemeinsames Hobby der "AMIGA" ist. Hier kannst du dich in einer gemütlichen Atmosphäre mit anderen Usern zu vielen interessanten Themen rege austauschen oder andere an deinen Erfahrungen teilhaben lassen. Wir wünschen dir viel Spaß hier auf AmigaPortal.de

Woher habt ihr vom AmigaPortal erfahren!?

Torque

Administrator
Teammitglied
Hallo meine lieben Freunde und Amiga-Fans!

Heute möchte ich euch mal fragen, wie der ein oder andere sein Weg hierher gefunden hat ?
Es Ist immer interessant zu wissen, woher bzw. wie ihr unser Forum gefunden habt.
Manche werden schon wissen, dass ich u.a. Werbung für unser Forum auf Facebook geschaltet habe.

Hier seht ihr, wie diese aussehen:

1642074814117.png

1642074861433.png
Des weiteren kommt eine ganze Seite Werbung ins neue Amiga Germany Fan'zine #2, welches noch in diesem Monat raus kommt.
Ein Screenshot würde ich gerne hier posten. Aber das mache ich nicht, bevor die Ausgabe des Magazins raus gekommen ist.

Ein weiterer interessanter Punkt ist, es wird wieder ein neues, tolles Gewinnspiel geben. Der Startschuss ist am 15.1.2022 !!! Also vormerken, es gibt wieder einiges zu gewinnen.

Und nun... viel Spaß weiterhin auf unserem netten Forum.

Liebe Grüße,
Admin Jörg aka Torque ;)
 

Kris

Super Mitglied
Teammitglied
Ich habe bei Amiga News über das Forum gelesen und dann habe ich mich hier registriert.

In anderen Sozialen Medien wie Facebook, etc. bin ich nicht aktiv.
 

DrRosenRosen

Neues Mitglied
Ich bin über eine Googlesuche wegen der Vampire 2 auf das Forum gestoßen, worüber ich sehr glücklich bin👍🏻
 

Voodoo1979

Neues Mitglied
Ich habe im RetroPoly.de-Forum das erste Mal von diesem Forum gelesen und mich aufgrund des Themenschwerpunkts "Amiga" gleich registriert.
Die gängigen sozialen Medien meide ich privat auch komplett, daher wäre es dort an mir vorübergegangen, freue mich aber hier zu sein.
,
 

Nonverbal

Neues Mitglied
Über einen RSS Feed von Amiga Future bin ich auf das Gewinnspiel aufmerksam geworden. Hierdurch dann auf Amigaportal. Appropo, gibt es hier auch nen RSS Feed ?
 

DrDuritia

Aktives Mitglied
Amigaland. Im News Block steht was von eurem Gewinnspiel.
Hab mich aber nicht deswegen hier angemeldet 🤟
 

Torque

Administrator
Teammitglied
Die ersten Amiga Fans kommen über die Anzeige in dem neuen Amiga Germany Fanzine Magazin. @Amigo ist einer davon. Herzlich willkommen bei uns!
Wer hat den Weg denn noch über das Magazin hier her gefunden?

So sieht übrigens die Anzeige aus, für die... die das Heft #2 noch nicht haben:

werbung.png
 

gothor

Neues Mitglied
Ich bin durch die Amiga-news auf das Portal gekommen
 

Bassfrosch

Neues Mitglied
Bei Facebook in der Amiga Germany Gruppe ;)
 

ethan

Bekanntes Mitglied
Wir haben uns persönlich auf der A37 getroffen. Das hat nur so lange gedauert, weil ich die Visitenkarte verbummelt habe. Man sollte so etwas nicht als Lesezeichen benutzen und dann vergessen wo man die reingesteckt hat ^^
 

ethan

Bekanntes Mitglied
Nüscht da :) Foto gibbet nich frei zugänglich im Netz. Da bin ich eigen. Einen Avatar werde ich mir noch zulegen.

War ganz zum Schluss unter dem Pavillon als Du los musstest und eh schon spät dran warst. Trust me I'm a pirat falls dir das noch was sagt heehee.
 
Oben