Aktuelles
AmigaPortal.de

Wir würden uns freuen, dich als neues Mitglied begrüßen zu können. Melde dich noch heute an und werde Teil einer freundlichen Community deren gemeinsames Hobby der "AMIGA" ist. Hier kannst du dich in einer gemütlichen Atmosphäre mit anderen Usern zu vielen interessanten Themen rege austauschen oder andere an deinen Erfahrungen teilhaben lassen. Wir wünschen dir viel Spaß hier auf AmigaPortal.de

Amiga 38

McFly

Moderator
Teammitglied
... gerade in einem anderen Forum gelesen, das es zu 99% am 7. Oktober die Amiga38 geben wird.
In welchem Umfang das realisiert bzw. ob es wieder so groß wie die Amiga37 wird, dazu habe ich noch keine Infos.
Aber ich schau mal ob ich noch etwas in Erfahrung bringen kann :)
Dann hätten wir in 2023 diesmal zwei super Events mit der ARC 2023 und der Amiga38, sauber, ich freu mich darauf :boing:
 

kaipirinha

Bekanntes Mitglied
Jawollja! Und wir werden wieder alle da sein! :)
 

McFly

Moderator
Teammitglied
sobald es Karten gibt, sollte man sich wohl beeilen. Denke die sind ruckzuck ausverkauft ;)
 

tinomania

Bekanntes Mitglied
CZ-TUNES & ich werden auf jeden Fall zur Amiga 38 kommen... Freuen uns den ein oder anderen zu treffen.... 👌🏻🕹️💾
 

tinomania

Bekanntes Mitglied
Am 6.Mai 2023 findet in Duisburg ein Amiga User treffen statt.

Mit dabei sind:

Factor 5
- lasst Euren Stuff signieren

German Amiga Podcast
-Ihr habt Fragen an McFly oder zum Thema Podcast?

Return Magazin
-das beste Retro-Magazin live zum anfassen

Alinea Computer
-frischer Hardware Nachschub für Eure "Freundin"

CZ-Tunes
-Fragen an die German Remix Group? CZ Tunes ist natürlich vor Ort

Mitch van Hayden
-Fragen an die German Remix Group? Mitch wird auch für Musik sorgen

Nerds and Geeks
Sprecht mit Robert über seinen Kanal

Altraz
-Live on Stage

RavenLordess
-die Meisterin des Cosplay kommt als ???

Retro8BitShop
-used Hardware und Games shoppen

Zudem:
viele nette Leute, Ruhrpott Currywurst, Drinks und natürlich jede Menge Amigas!!!

Get your Ticket and Infos:

www.amiga-ruhrpott.de

 

tinomania

Bekanntes Mitglied
Leseratte? Konsolen Lektüre gefällig? Amiga Quartett interessiert? Du willst die Geheimnisse von Monkey Island erkunden?

Guckst du hier:

Kommst du hier:
www.amiga-ruhrpott.de

"Look behind you" wird ebenfalls mit einen Stand auf der ARC dabei sein!!
WEITER SAGEN....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

McFly

Moderator
Teammitglied
ich freu mich schon wie Bolle auf die ARC :boing:
 

ethan

Bekanntes Mitglied
Und schon Tickets gekauft? Ich habe nur eines für Samstag genommen, bin aber schon am Fr. da. Leider sind meine Mopeds im Oktober nicht mehr angemeldet, sonst hätte ich auch damit hinbrummen können. Also bleibts beim Auto.
 

kaipirinha

Bekanntes Mitglied
Ebenfalls dabei!
 

McFly

Moderator
Teammitglied
wow, wenn ich richtig gerechnet habe sind schon gut 300 Samstagstickets geordert worden, wahnsinn.
Freue mich schon wen ich dort alles "neue" treffe, viele kennt man ja schon und freut sich immer sie wieder zu sehen und etwas zu plauschen.
Wirklich eine Wahnsinns-Community (y)
 

TheoTheoderich

Spiele-Entwickler
Auf die Amiga 38 freue ich mich auch schon total :)
Wenn alles glatt geht, bin ich mit einem Tisch für Settle the World mit dabei...und wenn noch Platz ist, kann auf einem zweiten Amiga dann Caves & Cargo gespielt werden. So wie auf der ARC in Duisburg, dort kam das sehr gut an ☺️
 

McFly

Moderator
Teammitglied
@TheoTheoderich
prima, die Usertables sind nämlich schon fast alle weg.
Das wird bestimmt wieder interessant :)
 

McFly

Moderator
Teammitglied
Ergänzung:
Es wird auch einen Usertable des #amigagermany channel (IMP3 & Discord) geben.
Dort hat man die Möglichkeit, wenn man schnell genug ist, eine IMPBox zu erwerben.
Infos zu IMP3 & IMPBox findet man z.B. hier
Erkennen kann man den Usertable an dem Banner:
test7.jpg
 

RedBaron

Moderator
Teammitglied
Ich komme auch zur Amiga38 .
 

RedBaron

Moderator
Teammitglied
Hallo Miteinander,

woran wären wir den auf der Amiga38 zu erkennen, wenn gewünscht?
Ist bestimmt ganz interessant die anderen einmal Life zu treffen.
 
Oben