Aktuelles
AmigaPortal.de

Wir würden uns freuen, dich als neues Mitglied begrüßen zu können. Melde dich noch heute an und werde Teil einer freundlichen Community deren gemeinsames Hobby der "AMIGA" ist. Hier kannst du dich in einer gemütlichen Atmosphäre mit anderen Usern zu vielen interessanten Themen rege austauschen oder andere an deinen Erfahrungen teilhaben lassen. Wir wünschen dir viel Spaß hier auf AmigaPortal.de

Amiga 500 am Fernseher per Scart - kein Bild

Lutter

Neues Mitglied
Am 22"- Telefunken in der Küche haut es ja hin mit dem ebay-Kabel. Der Fernseher ist aber auch um einiges jünger als der 17" ODYS.
Am Telefunken gehts auch ohne das Abschirmblech rings um den Scart-Stecker, hatte das noch ab, weil ich ja geprüft habe, ob alle Kabel angelötet sind.
Am ODYS 17" gehts aber weder mit Abschirmblech noch ohne.
 

Amigaharry

Kult Mitglied
Wir bräuchten vom ODYS einen Beschaltungsplan der Buchse (habe bis jetzt nichts dazu gefunden). Schlimmstenfalls müsste man direkt auf die Platine schauen.
 

Jochen

Kult Mitglied
Ja, sieht man da ja, wenn man druf guckt.
Habe eben mal geschaut und selbst mein billigster Receiver hier hat RGB im Scart. Wäre ein übler TV, wenns nicht drin wär. :D
Ansonsten kann ich dir einen TV abgeben ... werf* :D
 
Oben