Aktuelles
AmigaPortal.de

Hallo Amiga-Fans und willkommen hier auf AmigaPortal.de ! Registriere noch heute ein kostenlosen Account und werde Mitglied! Sobald du dich angemeldet hast, kannst du an dieser Seite teilnehmen in dem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst. Verbinde dich mit anderen Mitgliedern über deine eigenen privaten Posteingang!

Amiga Hardware - Wer hat noch einen echten Amiga?

Kris

Bekanntes Mitglied
Den XBox Series X möchte ich auch irgendwann gerne mal haben. Derzeit ist die Verfügbarkeit mies und mir fehlt auch die Zeit großartig damit zu beschäftigen. Aber vielleicht nächstes Jahr irgend wann.

Meine Karriere begann ich damals am Commodore 16. War ein sehr schöner Computer und eine noch schönere Zeit.
 

KKEM

Neues Mitglied
So da nenn ich auch mal meine Hardware:

C64 mit Datasette
Amiga 500 Original
A1200 im Mikronik Tower mit 68030 Turbokarte und Indivision AgaMK2
Pegasos 2 mit Morph OS und Amiga OS
Amiga CD32
Gameboy
GameGear
Master System
NES
Nintendo Wii U
Nintendo Switch
Xbox One
und eine Indiego

momentan bin ich noch auf der Suche nach einem Amiga 4000 aber so einen preisgünstig zu bekommen ist fast unmöglich.
Ich hatte damals einen und habe ihn getauscht gehabt gegen einen A1200 Tower mit 1000 Spielen, den ich dann auch wieder verkaufte ...

Naja hinterher ist man immer schlauer ...
 

Kris

Bekanntes Mitglied
Vor 21 Jahren habe ich mein A1200 auch in ein Tower umgebaut. Es war dieser V-Tower von Vesalia. War eine gute Lösung. Davor war der A1200 in ein AT PC Tower. Dieser war aber nur halbherzig von mir zusammengebaut worden.

Damals hatte ich noch den Apollo 1260/50 im System. :cool:
 

KKEM

Neues Mitglied
Eigentlich habe ich vor meinen A1200 nochmal umzubauen in einen anderen vernünftigen Tower, hat da jemand einen Tipp?
Der Micronik Tower ist sehr instabil geworden ...
 
Oben