Aktuelles
AmigaPortal.de

Wir würden uns freuen, dich als neues Mitglied begrüßen zu können. Melde dich noch heute an und werde Teil einer freundlichen Community deren gemeinsames Hobby der "AMIGA" ist. Hier kannst du dich in einer gemütlichen Atmosphäre mit anderen Usern zu vielen interessanten Themen rege austauschen oder andere an deinen Erfahrungen teilhaben lassen. Wir wünschen dir viel Spaß hier auf AmigaPortal.de

Amiga Ruhrpott Convention 2023 in Duisburg

McFly

Moderator
Teammitglied
Nächstes Jahr wird es ein neues Event geben, die Amiga Ruhrpott Convention 2023 :)
Das ganze wird in Duisburg stattfinden, bei mir um die Ecke, ergo bin ich natürlich dabei.
Ein paar erste Infos könnt ihr hier nachlesen, das ganze ist gerade in Planung, ich hab mit dem Veranstalter kontakt und wenn es was neues gibt
was ich weitergeben darf, werde ich es euch wissen lassen.
Ich freue mich schon tierisch drauf, im Moment lebt die Scene geradezu auf, ergo alles mitnehmen und geniessen ;-)
 

kaipirinha

Bekanntes Mitglied
Sehr schön! Kölle ist auch nicht weit weg. :)
 

ethan

Bekanntes Mitglied
Bin mal gespannt wie das Konzept geplant wird und wie es sich dann genau nennt, bzw. was es genau abbilden soll. Das liest sich so nach wir machen alles raus. Auch die geplante Größe wäre spannend.
 

McFly

Moderator
Teammitglied
sobald es weitere Infos gibt, werd ich hier Bescheid geben :)
 

McFly

Moderator
Teammitglied
die ARC 2023 hat jetzt eine Facebookseite:
 

tinomania

Bekanntes Mitglied
Bin mal gespannt wie das Konzept geplant wird und wie es sich dann genau nennt, bzw. was es genau abbilden soll. Das liest sich so nach wir machen alles raus. Auch die geplante Größe wäre spannend.

Hallo Ethan,

danke für Dein Interesse.
Das Event heißt: ARC-Amiga Ruhrpott Convention.

Auf unserer FB Seite gibt´s ein FAQ Video, dass schon mal einige Fragen beantwortet, eine HP geht die nächsten Tage online.

https://www.facebook.com/amigaruhrpott


Unser Ziel ist es Amiga-Fans zusammen zubringen, sich auszutauschen, zu vernetzten und Bekanntschaften zu schließen..


Solltest Du noch Fragen haben komm gern auf uns zu.

Gruß,
Tino
 
Zuletzt bearbeitet:

McFly

Moderator
Teammitglied
hier ich, gerade Ticket gesichert :boing:
ARC-Ticket.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

tinomania

Bekanntes Mitglied
Dann sehen wir uns da. Freue mich Dich (und hoffentlich noch mehr aus diesem Forum) persönlich kennenzulernen. 🍻
Wir freuen uns auch auf euren Besuch ☺️👌🏻
Auf einen coolen Tag rund um den Amiga....

Kann noch ne Kleinigkeit bekannt geben.
Alinea und das Return Magazin stellt Goodies die wir verlosen... Jeder der eine Karte gekauft hat, nimmt an dieser Verlosung Teil.
 

CZ-Tunes

Aktives Mitglied
Vielen Dank an alle die sich schon ihr Ticket gesichert haben.
Wir freuen uns auf euch mit euch zu quatschen, vielleicht ein Bierchen oder ne Cola mit euch zu trinken und in Erinnerung zu schwelgen.
Für musikalische Unterhaltung ist auch gesorgt. Martin Ahmann und Mitch van Hayden sorgen zwischendurch für den Musikgenuss.

 

McFly

Moderator
Teammitglied
habe gestern Abend mal den WestVision Livestream auf youtube geschaut, die Jungs haben auch immer eine Amiga bzw. Retrorubrik.
Da wurde verraten das Factor5 auch zur ARC kommen (y)
Ab 1:15:50 geht es los und es wurde sogar der GAP erwähnt :giggle:
 

tinomania

Bekanntes Mitglied
Jepp, das können wir nun bestätigen... Willi und Lutz werden mit ihrem Merch und Turrican Bartop vor Ort sein... Es sind noch ein paar Highlights im Gespräch dazu aber mehr wenn es fix ist ....

Bei Fragen kommt gern auf mich oder Christian aka CZTunes zu.
www.amiga-ruhrpott.de
 

McFly

Moderator
Teammitglied
hi Tino,
ja da hasste aber geil was am Start, Glückwunsch (y)
Bin schon richtig zappelig :D
 

tinomania

Bekanntes Mitglied
hi Tino,
ja da hasste aber geil was am Start, Glückwunsch (y)
Bin schon richtig zappelig :D
Danke Martin, ich freue mich auch... Vor allem auch neue Leute kennenzulernen und einen Teil für die Community dazu beizutragen... Und das wir uns wieder sehen...😉🍻
Habe heute deinen Podcast zu den Controller gehört.... Cool und informativ wie immer 👌🏻
 

tinomania

Bekanntes Mitglied

Anhänge

  • Screenshot_20230207_131608_com.facebook.katana_edit_177872404790045.jpg
    Screenshot_20230207_131608_com.facebook.katana_edit_177872404790045.jpg
    214,6 KB · Aufrufe: 1
Oben