Aktuelles
AmigaPortal.de

Wir würden uns freuen, dich als neues Mitglied begrüßen zu können. Melde dich noch heute an und werde Teil einer freundlichen Community deren gemeinsames Hobby der "AMIGA" ist. Hier kannst du dich in einer gemütlichen Atmosphäre mit anderen Usern zu vielen interessanten Themen rege austauschen oder andere an deinen Erfahrungen teilhaben lassen. Wir wünschen dir viel Spaß hier auf AmigaPortal.de

Amiga Spiel Suche !

Myrel

Moderator
Teammitglied
Hallo Ihr Lieben der Comiunity !

Vlt könnt ihr mir Weiterhelfen, Ich suche ein Amiga 500 Spiel, das war ein Art Comic Auto , so Ähnlich in der Form wie bei Roger Rabbit, mit diesem Auto konnte man dann Hoch & Runter Springen auf verschiedene art Balken , das auto war soweit ich noch weiss , Braunfarbig gehalten mit so grossen Reifen , der hintergrund bzw Balken usw war so Gelblicher Ton, wie gesagt man war / Spielte als Auto , vlt habt ihr eine Ahnung welches Spiel das nochmal sein könnte .
Danke schonmal euch für jede Hilfe !
lg Myrel
 

Kris

Super Mitglied
Teammitglied
Ich vermute mal, es handelt sich um Buggy Boy:
 
Oben