Aktuelles
AmigaPortal.de

Wir würden uns freuen, dich als neues Mitglied begrüßen zu können. Melde dich noch heute an und werde Teil einer freundlichen Community deren gemeinsames Hobby der "AMIGA" ist. Hier kannst du dich in einer gemütlichen Atmosphäre mit anderen Usern zu vielen interessanten Themen rege austauschen oder andere an deinen Erfahrungen teilhaben lassen. Wir wünschen dir viel Spaß hier auf AmigaPortal.de

Case Badges A1200 HD

OskarTDI

Bekanntes Mitglied
Hallo weiß von euch jemand ob man das Typenschild oben nachbarkommt. Ich habe ja leider das Typenschild von ESCOM drauf.

Ich würde gern ein Typenschild mit Commodore A1200 HD bekommen wollen, nur finde ich das so nicht. Habe nur welche gefunden, wo noch eine 040 dahintersteht und verchromt sind.

Weiß von euch einer etwas?

Ist das ein Original Typenschild oder auch schon ein nachtgemachtes?
Wenn es Original sein sollte, dann suche ich genau das :)
 

Anhänge

  • Screenshot_20230930-212219.png
    Screenshot_20230930-212219.png
    144,8 KB · Aufrufe: 1

Hornsk001

Administrator
Teammitglied
Zuletzt bearbeitet:

OskarTDI

Bekanntes Mitglied
Hallo ich Danke Dir, habe mir diese Seite gleich Mal abgespeichert. Kannte sie noch gar nicht.

Mit dem richtigen Original Aufkleber ist mir bewusst :) , dass man da nur noch nach gemachte bekommt, aber die sehen aus wie original und das reicht mir. Ich finde den ESCOM Aufkleber nicht schön und daher muss es gewechselt werden.


EDIT
Die 40 deuten ja nur die Speichergröße der internen Platte an, richtig. Hat nichts mit einer TK zu oder. Sorry ich frag mal so doof.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hornsk001

Administrator
Teammitglied

Kris

Super Mitglied
Teammitglied
Der Escom Aufkleber ist aber auch original. 😉
 
Oben