Aktuelles
AmigaPortal.de

Wir würden uns freuen, dich als neues Mitglied begrüßen zu können. Melde dich noch heute an und werde Teil einer freundlichen Community deren gemeinsames Hobby der "AMIGA" ist. Hier kannst du dich in einer gemütlichen Atmosphäre mit anderen Usern zu vielen interessanten Themen rege austauschen oder andere an deinen Erfahrungen teilhaben lassen. Wir wünschen dir viel Spaß hier auf AmigaPortal.de

Ein bisschen Schwung ins Forum bringen...

Torque

Administrator
Teammitglied
Hallo liebe Amiga-Fans!
@Scodera und ich haben uns etwas ausgetauscht und wir sind auf die Idee gekommen, dass wir in das AmigaPortal etwas Schwung bringen wollen.;)

Und zwar, wenn wir uns vornehmen jeden Tag einen Beitrag oder Antwort zu verfassen. Dann geht's hier richtig rund. Also wie sieht's aus? Seid ihr dabei ?
Einfach jeden Tag ein oder mehrere Postings pro Person. Das wär so geilo! :boing:

Liebe Grüße,
Euer Admin Torque
 

Bio02161

Moderator
Teammitglied
Also bei mir ist das so, ich bin fast jeden Tag online. Aber nur fast. Kommt halt auch mal vor, das ich unterwegs bin. Dann gehts nicht. Und ich bin zu 90% nur Abends am PC, wenn Family im Bett ist. :giggle: Da hab ich meine Ruhe.

Und wenn man mal nichts zu schreiben hat oder weiß, einfach irgendwas schreiben, damit man was schreibt ist ja auch blöde. Da kommt bestimmt viel Müll zusammen ...
 
Oben