Aktuelles
AmigaPortal.de

Wir würden uns freuen, dich als neues Mitglied begrüßen zu können. Melde dich noch heute an und werde Teil einer freundlichen Community deren gemeinsames Hobby der "AMIGA" ist. Hier kannst du dich in einer gemütlichen Atmosphäre mit anderen Usern zu vielen interessanten Themen rege austauschen oder andere an deinen Erfahrungen teilhaben lassen. Wir wünschen dir viel Spaß hier auf AmigaPortal.de

Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2024🎉🎉🎉

Torque

Administrator
Teammitglied
Hallo meine lieben Freunde. Ich wünsche euch allen jetzt schon frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2024!
Ich habe ein paar Freunde im Video gegrüßt. Sorry an alle, die ich vergessen habe.

Schreibt's in die Kommentare, wenn ihr beim nächsten Video auch gegrüßt werden wollt.

 

Hornsk001

Administrator
Teammitglied
Wir wünschen dir auch Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.
 

McFly

Moderator
Teammitglied
auch wenn ich eher der Grinch bin....... ;)
Wünsche allen frohe und gemütliche Feiertage :)
 

Bio02161

Moderator
Teammitglied
Auch von mir an alle, schöne Feiertage ... :D
 

RedBaron

Moderator
Teammitglied
Hallo

Von mir auch noch frohe Weihnachten und frohes neues Jahr.
 

Kris

Super Mitglied
Teammitglied
Wünsche euch auch ein frohes Weihnachtsfest.
 

RedBaron

Moderator
Teammitglied
Hallo

Von mir auch Guten Rutsch ins neue Jahr 2024.

Viele Grüße
Redbaron
 

Kris

Super Mitglied
Teammitglied
Ich kann mich nur anschließen. Wünsche euch ein gutes und erfolgreiches neues Jahr. Bleibt gesund und erlebt viele schöne Sachen!
 

Hornsk001

Administrator
Teammitglied
Ich wünsche euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund ihr Lieben. 🍾🎉🙋🏼‍♂️
 
Oben