Aktuelles
AmigaPortal.de

Wir würden uns freuen, dich als neues Mitglied begrüßen zu können. Melde dich noch heute an und werde Teil einer freundlichen Community deren gemeinsames Hobby der "AMIGA" ist. Hier kannst du dich in einer gemütlichen Atmosphäre mit anderen Usern zu vielen interessanten Themen rege austauschen oder andere an deinen Erfahrungen teilhaben lassen. Wir wünschen dir viel Spaß hier auf AmigaPortal.de

GVP A530 Turbo hoher Preis

Florian77

Bekanntes Mitglied
IMG_4600.jpegIMG_4601.jpegIMG_4492.jpegIMG_4490.jpegIMG_4491.jpegNintendo ist auch ein Riesen Thema. Da hab ich mir ein NES und SNES zusammengestellt die jetzt aussehen wie ausm Laden, inkl. den original Tütchen etc.
Das treibe ich jetzt auch so lang weiter bis ich alle Nintendo Konsolen habe die es jemals gab. Immer alles in Original Zustand wie es damals ausgeliefert wurde. Und immer in Top Zustand. Runter geht der Wert nicht, nur noch nach oben 🙂
 

A4000D

Neues Mitglied
Ich bin im Amigabereich oder allgemein im Hobbybereich vom "nur haben wollen und nicht benutzen" lange weg. Die meisten Sachen die ich habe benutze ich auch. Es wird sonst einfach irgendwann zuviel Kohle die nur ungenutzt rum steht. Habe mich bis auf 1-2 von den original Spielen getrennt, sehen schön aus, nehmen aber viel Platz weg und stehen nur rum.
 

McFly

Moderator
Teammitglied
@Florian77
Witcher 3 für mich eines der besten Spiele die es gibt (y)
 
Oben