Aktuelles
AmigaPortal.de

Wir würden uns freuen, dich als neues Mitglied begrüßen zu können. Melde dich noch heute an und werde Teil einer freundlichen Community deren gemeinsames Hobby der "AMIGA" ist. Hier kannst du dich in einer gemütlichen Atmosphäre mit anderen Usern zu vielen interessanten Themen rege austauschen oder andere an deinen Erfahrungen teilhaben lassen. Wir wünschen dir viel Spaß hier auf AmigaPortal.de

Beyond a Steel Sky

Torque

Administrator
Teammitglied
Neues YouTube Video online! Daumen hoch nicht vergessen 👍

Wer hätte das gedacht? Nach 26 Jahren bekommt Beneath a Steel Sky eine Fortsetzung. Das neue Spiel mit namen "Beyond a Steel Sky" kommt in neuer, modernere 3D Grafik daher. Mal schauen, ob das dem Spielprinzip der guten alten 2D Point&Click Adventures gerecht wird.

 

Kris

Super Mitglied
Teammitglied
Beneath a Steel Sky war ein großartiges Spiel. Hab damals aufm Amiga mit einem Disketten Laufwerk gespielt. Das war eine Wechselorgie...
 

McFly

Moderator
Teammitglied
ich fand Beyond a Steel Sky sehr gut, hab mich sehr schnell an die Optik und die Steuerung gewöhnt. Es hat mir echt gut gefallen.
 
Oben