Aktuelles
AmigaPortal.de

Wir würden uns freuen, dich als neues Mitglied begrüßen zu können. Melde dich noch heute an und werde Teil einer freundlichen Community deren gemeinsames Hobby der "AMIGA" ist. Hier kannst du dich in einer gemütlichen Atmosphäre mit anderen Usern zu vielen interessanten Themen rege austauschen oder andere an deinen Erfahrungen teilhaben lassen. Wir wünschen dir viel Spaß hier auf AmigaPortal.de

Ihr seid auch Streamer? Eigenwerbung hier erlaubt!

Torque

Administrator
Teammitglied

ethan

Bekanntes Mitglied
Ich muss zugeben, dass mich solche Streams überhaupt nicht interessieren. Auf der A37 war er auch und alles so: "Hey, das ist AmigaBill. *schwärmrennhinterher" und ich so: "Das ist wer? Muss man den kennen?" Was macht der denn? Mit social media habe ich null am Hut. Auf youtube sehe ich mir höchstens Reparaturvideos an oder mal ein Musikvideo.
 

Kris

Super Mitglied
Teammitglied
Sehe ich genau so. Ich schau mir gerne Amiga Reparaturvideos an. Ansonsten mache ich nichts mit Socialmedia und Youtube. Nicht einmal einen Zugang habe ich bei letzteren.

Ich finde die Reparaturvideos von Chris Edwards sehr unterhaltsam!
 

Torque

Administrator
Teammitglied
AmigaBill hat soeben seinen Stream auf Twitch gestartet.
Ich schau zu und mach etwas Werbung für's AmigaPortal.

Wer schaut auch noch mit zu !?
 

ethan

Bekanntes Mitglied
Ach, das kann man hier sehen. Aber sorry, ich sehe mir da keine Demos an. Da gehe ich lieber ins Bad und sucher weiter meinen Rohrbruch.
 

Torque

Administrator
Teammitglied
Achso, okay! Genau, hab ich nicht gelesen, sorry!

Für alle die bei seinem Stream auf Twitch reinschauen werden... lasst doch mal ein Gruß da. Wie z.B. "Greetings from AmigaPortal" dann weiß Bill bescheid. Würde mich sehr freuen...
 
Oben