Aktuelles
AmigaPortal.de

Wir würden uns freuen, dich als neues Mitglied begrüßen zu können. Melde dich noch heute an und werde Teil einer freundlichen Community deren gemeinsames Hobby der "AMIGA" ist. Hier kannst du dich in einer gemütlichen Atmosphäre mit anderen Usern zu vielen interessanten Themen rege austauschen oder andere an deinen Erfahrungen teilhaben lassen. Wir wünschen dir viel Spaß hier auf AmigaPortal.de

Moin

Laura95

Torque's Freunde
Guten Morgen zusammen.
Ich hoffe ihr konntet alle gut schlafen, nachdem die Uhren umgestellt wurden.
Ich wünsche euch allen einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Laura aka Sina


P. S: wollte mal in blau schreiben weil ich gedacht habe, es sieht schöner aus.
 

Torque

Administrator
Teammitglied
Guten Morgen Sina,
ich hab ganz gut geschlafen. Danke der Nachfrage.

Gruß Jörg
 

Kris

Super Mitglied
Teammitglied
Vielleicht alle derartige Beiträge in ein Sammelthread zusammenfassen bzw. unterbringen?
 

Hornsk001

Administrator
Teammitglied
Naja, Smalltalk Off topic, passt doch hier rein. :)
 

Kris

Super Mitglied
Teammitglied
Aber doch nicht für jeden guten Morgen und guten Abend ein neuer Thread finde ich. ;)
 

Hornsk001

Administrator
Teammitglied
Ja man könnte den Moin Thread umbenennen als zb. Guten Morgen, Tag , Nacht - Sammelthread alles hier rein. :)
 

Hornsk001

Administrator
Teammitglied
Ja und wir antworten dann immer in den gleichen Thread, geht auch. :)
 

Kris

Super Mitglied
Teammitglied
Gute Idee. Das bringt Ordnung in den Bereich.
 
Oben