Aktuelles
AmigaPortal.de

Wir würden uns freuen, dich als neues Mitglied begrüßen zu können. Melde dich noch heute an und werde Teil einer freundlichen Community deren gemeinsames Hobby der "AMIGA" ist. Hier kannst du dich in einer gemütlichen Atmosphäre mit anderen Usern zu vielen interessanten Themen rege austauschen oder andere an deinen Erfahrungen teilhaben lassen. Wir wünschen dir viel Spaß hier auf AmigaPortal.de

Neues Monkey Island-Spiel mit Ron Gilbert!

Es passiert tatsächlich: Mit Return to Monkey Island erscheint noch 2022 ein neues Point&Click-Adventure.

Ist Ron Gilbert mit an Bord? Das ist er! Zwar hatte sich die Monkey Island-Legende vor wenigen Jahren aus der Spieleentwicklung zurückgezogen, zusammen mit seinem Studio Terrible Toybox wird jedoch unter Publisher Devolver Digital seit zwei Jahren "unter kompletter Geheimhaltung" am Spiel gearbeitet. Den Entwickler dürftet ihr übrigens vom fantastischen PnC-Adventure Thimbleweed Park kennen...


Mehr Infos findet ihr hier:
https://returntomonkeyisland.com/
 
Zuletzt bearbeitet:

Kris

Super Mitglied
Teammitglied
Klingt sehr gut. Werde es ganz sicher spielen. Wäre toll, wenn es im klassischen Stil erscheinen würde wie Timbleweed Park. Es wird aber wohl so sein wie die Neuauflage der ersten beiden Teile. Damit könnte ich auch noch gut leben.
 
Sagt bitte Bescheid, wenn es draußen ist. Bin ich ja mal gespannt!
 

Kris

Super Mitglied
Teammitglied
Das wird vermutlich noch eine Weile dauern. Aber ich freue mich darauf. Freue mich auf die neuen Gags und Hoffe, dass ein wenig vom Charme der ersten beiden Teile mit übernommen wird.
 

Alchemy

Neues Mitglied
Freue mich auf die neuen Gags und Hoffe, dass ein wenig vom Charme der ersten beiden Teile mit übernommen wird.
Immerhin sind die richtigen Leute dran, ich denke mal das man nicht enttäuscht wird, und endlich wird auch das Geheimniss von Monkey Island gelüftet.
Doch man sollte nicht jetzt schon in Euphorie verfallen, noch ist das Spiel nicht fertig, man kann nur hoffen das den machern des Spiels im laufe der Entwicklung nichts schlimmes passiert.
 

Torque

Administrator
Teammitglied

monkey3.jpg

Return to Monkey Island – Steam Key Gewinnspiel​

Klick hier und mach mit beim Giveaway. Es ist kostenlos! Viel Glück!

Release Date: 19. Sept. 2022
Preis auf Steam: 22,99 Euro


Der Gewinner von diesem coolen Gewinnspiel bekommt sein Steam Key/Gift am Tag des Releases!
 

Kris

Super Mitglied
Teammitglied
Wird das Spiel schon am 19. September erscheinen? Sehr schön!(y)
 

Kris

Super Mitglied
Teammitglied
Es wird sehr gut. Davon bin ich überzeugt. aber bitte nicht nur über STEAM. Ich möchte das ungern auf mein Notebook installieren.
 

McFly

Moderator
Teammitglied
@Kris
jo, ich bin auch kein Freund von Steam und Co.
ich möchte ganz oldskool einen Datenträger des Spieles, eine Onlineverbindung für Updates ziehen lasse ich mir noch gefallen, aber das war es auch.
Bin auch schon auf das Game gespannt, den Trailer fand ich schonmal sehr amüsant ;)
 

McFly

Moderator
Teammitglied
ich habe es mir bis jetzt noch nicht geholt, aber man hört immer mehr, das es ein richtig gutes Spiel ist. Mein Kaufinteresse wird immer größer..... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben