Aktuelles
AmigaPortal.de

Wir würden uns freuen, dich als neues Mitglied begrüßen zu können. Melde dich noch heute an und werde Teil einer freundlichen Community deren gemeinsames Hobby der "AMIGA" ist. Hier kannst du dich in einer gemütlichen Atmosphäre mit anderen Usern zu vielen interessanten Themen rege austauschen oder andere an deinen Erfahrungen teilhaben lassen. Wir wünschen dir viel Spaß hier auf AmigaPortal.de

Screenshot-Rätsel

Kris

Super Mitglied
Teammitglied
Erinnert mich an Space Pilot auf den C16.
 

MrFlay

Kult Mitglied
Tipps: Man kann es auch zu zweit spielen. Das Gameplay ist besonders gut, weil die Spielwelt butterweich um 360° gedreht wird.
 

HRO78

Kult Mitglied
Na dann mal sehen wie schnell ihr diesmal seid. Ich denke mal das Game sollte recht bekannt sein. Hab es immer gern gespielt.
 

Anhänge

  • 0815.png
    0815.png
    22,7 KB · Aufrufe: 7

xXBrain-AssimilatedXx

Kult Mitglied
Danke, ich bin gespannt, wer´s wieder erkennt.
 

Anhänge

  • IMAG0500.JPG
    IMAG0500.JPG
    3,7 MB · Aufrufe: 7

xXBrain-AssimilatedXx

Kult Mitglied
Ein Tipp, Das spiel ist ein Dynablaster Clone, das sollte die suche nach dem gesuchten Spiel jetzt viel einfacher sein.
 

xXBrain-AssimilatedXx

Kult Mitglied
Noch ein Tipp,
Published1995, M-Soft
DeveloperMegArts
 

xXBrain-AssimilatedXx

Kult Mitglied
Herzlichen Glückwunsch: Keiner hat erraten , ENDLICH, ein Spiel das keiner kennt, Party 🥳🤡

Achja fast vergessen🤣, die Auflösung, das war Bombmania.
So das Nächste kann ein anderer tun, ich muß paar Fotos machen, bevor ich wieder einsteige.
 

Anhänge

  • IMAG0501.JPG
    IMAG0501.JPG
    4 MB · Aufrufe: 5

Kris

Super Mitglied
Teammitglied
es geht weiter:
game.png
 

HRO78

Kult Mitglied
So da bisher niemand ne Lösung gefunden hat. Hab ich mal etwas das Netz durchstöbert. Das spiel heißt Bridge Strike und macht doch echt spaß. Glaub hab etwas ähnliches damals auf dem C64 gespielt
 

Kris

Super Mitglied
Teammitglied
Richtig. Bride Strike. Ein recht aktueller Titel. Macht Spaß.

jetzt bist du dran. :)
 
Oben